Eifel King
Manipulativer Soziopath
Worauf möchtest du denn sitzen?
der mann ist alt.der kann nicht lange stehen und hat kein stehvermögen mehr.nimm rücksicht auf ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf möchtest du denn sitzen?
am liebsten auf einem goldenen Tuntensattel.....Worauf möchtest du denn sitzen?
schmacht mein junger hechtder mann ist alt.der kann nicht lange stehen und hat kein stehvermögen mehr.nimm rücksicht auf ihn
EIFEL!!!! Doch nicht in der Öffentlichkeit!!! KIND!!! Was sollen denn die anderen denken??? Euer Techtelmechtel ist ja schon schlimm genug, aber die Details gehören nun wirklich nicht hierher ... tzzz.der mann ist alt.der kann nicht lange stehen und hat kein stehvermögen mehr.nimm rücksicht auf ihn
Frag doch mal die vergessene Kollegin...am liebsten auf einem goldenen Tuntensattel.....
aber sowas soll es ja garnicht geben.....hört man(n)
als egal worauf nur bequem muss es sein
genau schimpf den pösen PubenEIFEL!!!! Doch nicht in der Öffentlichkeit!!! KIND!!! Was sollen denn die anderen denken??? Euer Techtelmechtel ist ja schon schlimm genug, aber die Details gehören nun wirklich nicht hierher ... tzzz.
so ich ich die kenne haut sie mir eher eine reingenau schimpf den pösen Puben
teaman bringt dann allerdings die komplette Heizanlage aus meiner vierstöckigen Residenz mit. Er braucht somit einen großen Stuhl, Herr King!

Möchtest du das?so ich ich die kenne haut sie mir eher eine rein
Möchtest du das?
Jetzt scho? Bist doch gerade erst uffgetaucht?! Das verwirrt mich.so der alte Mann bekommt nun noch seine Windeln angelegt die Schnabeltasse steht auch schon bereit....dann mach ich mich mal mit meinem Rollator auf den weg ins Bett
goooooooooooooooood Night meine "lieben" zankt euch nicht so schlimm
Es war nur eine Frage. So wie: "Kaffee oder Tee zum Frühstück?" Versteh???würdest du mir das wirklich antun?hättest du den mut und die kraft dazu?könntest du mit den kosequenzen leben?
Das Schaf zieht den Rollator, nehme ich an?er ist alt und brauch seinen schaf

Und das Schaf? Wo ist das? Ist das euer ... äh ... Haustier???der ist nicht zu beneiden. der ist mit mir verheiratet![]()