• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
:eek: Es wäre gut, wenn du etwas an hättest!!! Ja, doch. Das wäre besser. Nackt kommen die Wenigsten bei uns. Ist auch noch etwas frisch. :eek::D

schade. dank dem neuen job auf den anna mich gebracht hat hab ich mich dran gewönnt nix an zu haben.Das ist eig. ganz angenehm :D

@teaman: so ganz zufrieden bin ich mit der neuen noch nicht.bis heute abend hab ich wieder ne andere ;)

Das sehe ich anders.
während andere nur saufen,rauchen,kiffen und ihr leben zerstören, sitze ich täglich im Sattel und versuche die Welt zu verbessern
Sehr viel besser wäre wohl...

"Während andere nur saufen, rauchen, kiffen und ihr leben zerstören, sitze ich täglich im Sattel und versuche die Welt zu verbessern."

Kommunikation funktioniert nach allgemeinverbindlichen Regel. Ansonsten eben NICHT. :p

Bei Speisekarten komm ich trotzdem oft genug nicht mehr aus'm Lachen raus :D
Letztens gab es z.B. irgendwo 'Seelach's Filet' - kurz und gut :eek: :cool:
Aber ich will und kann mich auch nicht davon freisprechen, ich produzier' allzuoft auch Mist :rolleyes:

Das sehe ich anders.
Sehr viel besser wäre wohl...

"Während andere nur saufen, rauchen, kiffen und ihr leben zerstören, sitze ich täglich im Sattel und versuche die Welt zu verbessern."

Kommunikation funktioniert nach allgemeinverbindlichen Regel. Ansonsten eben NICHT. :p

Dann würde ich "leben" aber groß schreiben. ;)

Zurück