• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt mal, was anderes: Geht das nur mir so oder bekommt ihr auch keine Mails mehr zu neuen Antworten im Thread?! Hab nix bewusst an meinen Einstellungen geändert und plötzlich kommt nüscht mehr. Hmmm ...

schönes Bild!

Grad den Herrn Wiggins bewundert und werde dieses Bild...
sehe ich jetzt erst....
himmelssternenherz.gif

mei... das ist mal romantisch!!!!!!!!!!!!!!!

Menno, dabei hatt' ich mich schon in illustrer Promi-Nähe gewähnt
gelb-gruen-crying1.gif

:oops:

also an einigen von denen bist du auch ganz dicht dran. wenn nicht besser. nur leider nicht am wiggins. aber wer ist das schon :(

also das mit deinem job sollte ich schaffen.wann muss ich da anfangen?
Du kannst zwischen 7 Uhr und 10 Uhr morgens anfangen. Da du ja noch losradeln müsstest, ist die Spanne sicher hilfreich. :) Brauchst du noch was oder ist dann alles klar? Feldberg haste übrigens umme Ecke, ist also auch noch gut mit etwas Training zu verbinden.

Der Feldberg ist in meinen augen kein berg:D

dann fang ich um 1000 an.wann hab ich dann feierabend?und was genau muss ich machen?hab ich ein team mit dem ich arbeiten kann/muss? wie viel kohle bekomme ich?

ich hab sonst alles was ich brauche,danke. ne unterkunft hab ich auch schon. die schwester meines chefs ist anwältin in ffm. da kann ich ne zeit wohnen

Der Feldberg ist in meinen augen kein berg:D

dann fang ich um 1000 an.wann hab ich dann feierabend?und was genau muss ich machen?hab ich ein team mit dem ich arbeiten kann/muss? wie viel kohle bekomme ich?

ich hab sonst alles was ich brauche,danke. ne unterkunft hab ich auch schon. die schwester meines chefs ist anwältin in ffm. da kann ich ne zeit wohnen
Fein. Danke schon mal! :)

das mit den emails hab ich nicht,ich bekommt wenn dann eh nur die "hinweise"
wobei das mit den hinweisen auch nicht immer so klappt. da erscheint auch nur ein Hinweis wenn man in einem bestimmten Zeitraum was gepostet hat. ich hatte zB. keinen Hinweis das hier mal wieder zwei Seiten mit sachlich wertvollenm Radspocht diskutiert worden sind. Das habe ich nur über die beobachteten Themen gesehen.
@Eifel
endlich mal eine gescheite Sig :daumen:
wünsche euch allen einen guten Wochenstart
gruß teaman

Zurück