Will_auch
Aktives Mitglied
Menschen aus dem letzten Jahrhundert huldigen, nicht schwanger werden und noch so paar Sachen ....was muss ich da machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen aus dem letzten Jahrhundert huldigen, nicht schwanger werden und noch so paar Sachen ....was muss ich da machen?
Nö. Zumindest hab ich nicht das Gefühl.Alter, sitzt du immer so weit hinten?![]()
schönes Bild!
Grad den Herrn Wiggins bewundert und werde dieses Bild...
sehe ich jetzt erst....![]()
mei... das ist mal romantisch!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst zwischen 7 Uhr und 10 Uhr morgens anfangen. Da du ja noch losradeln müsstest, ist die Spanne sicher hilfreich.also das mit deinem job sollte ich schaffen.wann muss ich da anfangen?

Fein. Danke schon mal!Der Feldberg ist in meinen augen kein berg
dann fang ich um 1000 an.wann hab ich dann feierabend?und was genau muss ich machen?hab ich ein team mit dem ich arbeiten kann/muss? wie viel kohle bekomme ich?
ich hab sonst alles was ich brauche,danke. ne unterkunft hab ich auch schon. die schwester meines chefs ist anwältin in ffm. da kann ich ne zeit wohnen
ALTER!!!!!!!!!!! schlaflose Nächte stehen mir bevor.....Stimmt schon, SOWAS krieg ich in diesem Leben nicht mehr hin, vorbei, vorbei
Aber ist auch ok, i can deal with it easiliy

Aua. Der saß jetzt aberALTER!!!!!!!!!!! ...
frankfurter mädsche. ist ein ausdruck des entzückens. so wie bomboclaat.Aua. Der saß jetzt aber
Gute Nacht, dennoch...
Fein. Danke schon mal!![]()
wobei das mit den hinweisen auch nicht immer so klappt. da erscheint auch nur ein Hinweis wenn man in einem bestimmten Zeitraum was gepostet hat. ich hatte zB. keinen Hinweis das hier mal wieder zwei Seiten mit sachlich wertvollenm Radspocht diskutiert worden sind. Das habe ich nur über die beobachteten Themen gesehen.das mit den emails hab ich nicht,ich bekommt wenn dann eh nur die "hinweise"
muss ich was mitbringen für den job?klamotten etc?

Das ist ja wohl auch unerheblich ... Wozu denn Radspocht?ich hatte zB. keinen Hinweis das hier mal wieder zwei Seiten mit sachlich wertvollenm Radspocht diskutiert worden sind.