• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
ich möchte dir nicht raten es so zu machen wie ich...

nicht frühstücken,den ganzen tag über im betrieb überall was essen wenn man durch die küche geht,um 3 uhr mittag, dann bis 22.00 weiter futtern was geht und dann um 01.00 zu abend essen....ich glaube das würde bei den meisten sehr schlecht enden. ich glaub cih komm am tag auf locker 5000kcal....

Jetzt bin ich deprimiert und schlafe lieber eine Runde. :(

sei nicht traurig
keks-smilie.gif

von mir selber heute gebacken :)

Das mit dem fressen-was-man-will kenn ich auch noch ... nur irgendwann funktioniert das nicht mehr :D ...so ab 35 war das bei mir... Dann bleibt der Kakk eben doch erst nach und nach, und schließlich immer mehr am Wanst hängen :(
Wenn man das rechtzeitig merkt, isses ok, kann man gegensteuern. Wenn nicht, wird das Problem zunehmend schwieriger...

und hast du es geschafft das ruder rumzureißen?

seltsam ist:je mehr zeit ich mit euch hier verbringe um so mehr angst habe ich davor alt zu werden. ich glaub ich danke mit 30 ab :D

So, Leute, sagt mir lieber, wo ich morgen fahren soll! Ich will die beste, schönste, tollste, frühlingshafteste Strecke, die ihr euch nur vorstellen könnt!!!! :) Nach Speyer finde ich bei bikemap und gpsies nix Gescheites und ein Rundkurs ohne Bahnfahrt wäre mir auch lieber ... muss ich aber wohl morgen früh zu Ende denken. Die Augen fallen mir zu ...

Zurück