• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, nee ... dann lande ich ein paar Stadtteile weiter und fahre 25 mal den Stadtteil-Lungenfunktionstest-Berg hoch, den meine Teamkollegin dort hat aufschütten lassen?!? O_o Das ist mir zu nah und zu steil.

Klar, geschafft. Aber faktisch bin ich jetzt gut 10 kg schwerer als mit 25. Macht aber nix. Hätte aber auch leichtes 30 oder 35 kg zunehmen können :D :eek:
Für rattfaan war hier heute (also gestern) zu fies. Nebel, Nebelnässen und Nieselregen im Nordwesten :( Aber Samstag soll etwas Sonne kommen :)

bis einer heult.aber wir gehören (zumindest ich) doch zu den gentelman die niemals eine frau schlagen würden!?

andererseits,wäre das nicht die perfektion der emanzipation wenn es keinen unterschied mehr macht wenn man(n) eine frau oder mann schlägt?

ach, das ist schon ok, wenn man sich nicht tatsächlich haut ;)
Wobei: Verbale Verletzungen können sehr viel erheblicher sein - selbst schon gemerkt :(

Moin.
penguin-wake-up-bear-580x322.jpg

Bist noch ne Antwort schuldig :rolleyes:
P.S. Ich tu gleich einen aus...

So, Leute, sagt mir lieber, wo ich morgen fahren soll! Ich will die beste, schönste, tollste, frühlingshafteste Strecke, die ihr euch nur vorstellen könnt!!!! :) Nach Speyer finde ich bei bikemap und gpsies nix Gescheites und ein Rundkurs ohne Bahnfahrt wäre mir auch lieber ... muss ich aber wohl morgen früh zu Ende denken. Die Augen fallen mir zu ...
du musst nur rüber zum Rhein und dem entlangfahren zb Oppenheim http://www.radwanderland.de/cgi-bin...l&_aktion=detail&idartikel=100444&_sprache=en

IIIIIIIIGIIIIIITTTT!!!! Was ist das denn bitte für ne Suppe vor meinem Fenster, hä????? Wollt ihr mich verarschen??????????? :confused::mad:
Ich sag's euch: Seit der Kachelmann ..... usw.!!!!! :confused:

Zurück