• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab nie verstanden warum solche massen zu den rtfs gehen. ich find die langweilig.....

Das DU das nicht verstehst wundert mich? WO willst du denn sonst deine glitzernde Bordelltür aka Goldrennrad zeigen? Bei ner RTF geht's doch nur darum in allem eine gute Figur zu machen. Einfach nur Radfahrn kann jeder selber alleine.

Für mich einmal "tot" bitte. Mit Ketchup! Danke.

kellner-smilies-0002.gif

voila madame

Das DU das nicht verstehst wundert mich? WO willst du denn sonst deine glitzernde Bordelltür aka Goldrennrad zeigen? Bei ner RTF geht's doch nur darum in allem eine gute Figur zu machen. Einfach nur Radfahrn kann jeder selber alleine.

gutes argument.aber mir sind die strecke alle zu langweilig oder ich kenne die schon. und nur um zu posen da hin zu fahren hab ich keine lust
die ganzen stecke die für die rtfs ausgesucht werden laufen zum teil über meine hausrunden. und die schönen berge werden alle ausgelassen.....
mir geht es eben genau darum als goldener blitz die anderen am berg stehen zu lassen :D

Mir ist die aufgesetzte Gruppendynamik bissi too much. Das ist ähnlich wie Grüßen. Muss ich denn jeden der vorbeikommt grüßen, nur weil er auch ein Rennrad fährt?

Bei ner RTF geht's doch nur darum in allem eine gute Figur zu machen.

Also bei den RTFs wo ich schon war, gibt es jede Menge schlechte Figuren(including myself).
Aber selbst die krummbeinigsten Opas sehen auf einmal aus wie das blühende Leben, wenn sie es erst mal in den Sattel geschafft haben und ins Rollen kommen.

Ich freu mich auf die Rente. :p Dann kann ich endlich den ganzen Tag Platten hörn und Ratfahn. Es dauert nur leider nocht was...

Sowas von "like" ...!!!!! Hach. Jetzt kann ich schlafen, was ich ja eigentlich eh schon längst tue. Puh. :)
Und bis morgen früh hat der Profiamateur vielleicht noch etwas mehr dazu gesagt, was er meint. Böse oder aus der Luft gegriffen klang das ja nun wirklich nicht.
der meint das gleiche, was ich meine, denke ich....

Zurück