• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

Kinners, die Eisbärin geht jetzt mal inne Heia!
Der Plan: Früher schlafen, früher aufstehen, früher arbeiten gehen, früher nach Hause ... und vielleicht doch mal abends eine Runde drehen. Ich halte das einfach nicht aus bis zum Wochenende! Voll geflasht .... :D
 
Keine Angst, ihr könnt ja die 46er Runde fahren, das reicht fürs erste im Frühjahr.
Hoffentlich ist das Wetter eingermassen.
Mir machen nicht so sehr die Anzahl der Kilometer Sorgen als die Geschwindigkeit und ggf. Höhenmeter .... Deshalb traue ich mich ja auch noch lange nicht, mal mit euch im Grupetto zu fahren. :( Aber: Die Eisbärin hat euch im Blick .... :cool: Muss mich damit nochmal intensiver auseinandersetzen und ein paar Basics lernen. Aber dann ....?! :)
 
gibts die nicht auch zum Start? Nummer, Banane und los. Früher war das mal so..... aber ich bin alt.... was weiß ich schon.... :(

Wahrscheinlich haben die das nach 1995 abgeschafft. Oder nur noch für die Kiddies.
Bei einer RTF gabs letztes Jahr sogar Power Bar und Melonen. Ich glaube, das war die Riedberg-RTF von den Sossenheimern.
 
jaja... die Sossenheimer sind ja auch die Elite. MELONE!!!!!!!!! nicht zu glaube.....


Power Bar hieß damals noch Müsliriegel und man musste ihn selbst mitbringen .... das waren harte Zeiten. Mir hatten ja nix...
 
Mir machen nicht so sehr die Anzahl der Kilometer Sorgen als die Geschwindigkeit und ggf. Höhenmeter .... Deshalb traue ich mich ja auch noch lange nicht, mal mit euch im Grupetto zu fahren. :( Aber: Die Eisbärin hat euch im Blick .... :cool: Muss mich damit nochmal intensiver auseinandersetzen und ein paar Basics lernen. Aber dann ....?! :)

Auf der 46er und der 70er Runde gibt es normal nicht so viele HM, das kann man auch als motivierte Anfängerin schaffen, wenn man nicht gleich am Anfang wie wild loskachelt.
In der Gruppe fahren lernt man am besten dadurch, dass man in der Gruppe fährt...;)...mit Bergen ist das so oder so ähnlich.
 
RTF's sind echt klasse als Einstieg in den Rennsport, bloß sollte man schon fahren können. Fahre nur noch äußerst selten RTF's, da ich am WE eh meist bei irgendwelchen Rennen bin. Nervig sind bloß irgendwelche Typen, die nicht anständig fahren können. Bei manch einem denke ich dann: "Junge, lern erstmal sicher radfahren, bevor du hier 20 weitere Radsportler gefährdest..."
 
Jetzt leg mal die Latte nicht so hoch. Die Mädels sollen doch motiviert werden und nicht abgeschreckt.
Ausserdem können sie wohl schon Rad fahren, wenn man mit Slicks querfeldein fährt, kann man auch RTF.
Ist doch eh nur Spass und es geht doch um nix, ausser gesund ankommen.
 
Jetzt leg mal die Latte nicht so hoch. Die Mädels sollen doch motiviert werden und nicht abgeschreckt.
Ausserdem können sie wohl schon Rad fahren, wenn man mit Slicks querfeldein fährt, kann man auch RTF.
Ist doch eh nur Spass und es geht doch um nix, ausser gesund ankommen.
Sowas von "like" ...!!!!! Hach. Jetzt kann ich schlafen, was ich ja eigentlich eh schon längst tue. Puh. :)
Und bis morgen früh hat der Profiamateur vielleicht noch etwas mehr dazu gesagt, was er meint. Böse oder aus der Luft gegriffen klang das ja nun wirklich nicht.
 
Zurück
Oben Unten