• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
so ihr Lieben. Ich lasse mir jetzt noch von jemandem ein Bier bringen (dies ist eine Aufforderung!!!) und gehe schlafen. Guts Nächtl!

so ihr Lieben. Ich lasse mir jetzt noch von jemandem ein Bier bringen (dies ist eine Aufforderung!!!) und gehe schlafen. Guts Nächtl!

kellner-smilies-0003.gif

schmeißen wir hin und treffen uns in ner Stunde am Ausgangpunkt K?
Verdammt ... jetzt bin ich schon im Büro. :( Das schaffe ich nicht. :(:(:(
Morgen vielleicht? Wenn das Wetter so bleibt .... ich fühle mich auch irgendwie so ... so ....
Hatte mir übrigens überlegt, Topmodel zu werden, wenn das hier weiter so läuft. Oder Fritteuse .... auf jeden Fall hinschmeißen, JA!!!!!!

!!!!!!Kinners!!!!

Wir müssen etwas tun!!!! Dringend! Das geht nicht mehr so weiter ... Mit Verlaub, aber auch als frischester Neuzugang hier muss ich einfach an unsere Zukunft denken!!!! Wir dürfen unsere Augen nicht mehr verschließen, wir müssen etwas tun!!! Versteht ihr? Seht ihr es??? Steht auf und tut etwas!!!! JETZT!!! Keine Ausreden mehr, die Zeit ist reif!!!!

Eifel: Du bringst den Windeleimer zum Sondermüll.
Bierchen: Bring endlich mal die ganzen Pfandflaschen zurück und lass es dir in Carbon auszahlen.
teaman, Zebra und sonstige seltene Gäste: Ihr putzt das Klo.
Anna und ich kochen einen Hauch von Nichts - das belastet nicht so arg und führt definitiv nicht zur Gewichtszunahme. Wer noch Hunger hat, isst meine Klingel.

Noch Fragen? :D

Zurück