Eifel King
Manipulativer Soziopath
Findet es wahrscheinlich noch toll. Und ich schäm mich, das an meinem noch keine Hochprofiler dran sind.![]()
klassischer fall von "Hauptsache es steht Cervelo drauf"viel geld,wenig ahung.gibt es leider seht oft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet es wahrscheinlich noch toll. Und ich schäm mich, das an meinem noch keine Hochprofiler dran sind.![]()
dann doch bitte GROß.... und wieder stellen wir fest: nur die großen Flaschen sind die wahren....
Ja, der Sattel und Lenker passend zu den Handschuhen gekauft. Und noch orangenes Trikot...Ohne Worte.da urteilen wir nun vielleicht ein wenig schnell.....
thanks .Ah, bella signora, wasse du wolle trinke? Una grande cervesa? Prego!
Ja, der Sattel und Lenker passend zu den Handschuhen gekauft. Und noch orangenes Trikot...Ohne Worte.
freundlich winken?was wäre die richtige reaktion wenn man so jemandem auf der straße begegnet?
Uups sagen und weiterfahren?
Da gehört aber der Teil mit der Schaltung dazu!?
Häh, bei so nem Papagei? Keinen Stil der Mann.freundlich winken?
Da gehört aber der Teil mit der Schaltung dazu!?
heydenei, ich kenn euch net am schüppsche sand, wenn das so weiter geht.... obowhl..... meine lieblingsrüpelgang
dir ist bewusst, dass wir mit Goldie fahren werden?Häh, bei so nem Papagei? Keinen Stil der Mann.
heydenei, ich kenn euch net am schüppsche sand, wenn das so weiter geht.... obowhl..... meine lieblingsrüpelgang
das war eine notlageach,und da nicht kennen aber uns dazu anstiften in radläden einzubrechen.....
Das hat wenigstens Stil (wenn auch einen komischen). Das andere ist nur...bunt.dir ist bewusst, dass wir mit Goldie fahren werden?
du wirst ja eh 100 km vor mir fahrenjaja...in der not gut genug.aber einen sonst nicht kennen....