Blauer-Reiter
Bergzebra
wie ich Dich finde interressiert wohl garnicht? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hahahaha!!! Glaub ich erst, wenn ich's sehe und du mir Zeit und Ort nennst, wann die Eisbärin dich davonrasen sehen kann ... Ansonsten ist meine These, dass dein Wunderrad vielleicht gar nicht existiert .... es ist nur ein Traum!!!... (und fahren darf). ...

du willst mir nur die großen Flaschen unter die Nase reiben...
ich vermisse hier jemanden, der mir ein Bier mitbringt.... come now, man....

was auch immer du da hast, Herz. Machst mich so oder so glücklichGroße oder kleine Flasche?![]()
wie kann man denn sowas bauen?und warum sagt dem nicht mal einer was,was er da für ein hässliches teil hat?!

wir sollten vielleicht nach Japan fahren und was dagegen unternehmen. wir bringen ihm einen Sattel und Lenkerband. Wer kommt mit?
ich werde das Gefühl nicht los, ignoriert zu werden ... insbesondere, wenn's ums Fahren geht ... hmmm ... das gibt mir zu denken ...![]()
Da wärsch mir nicht sicher. Klein bedeutet alkfrei und groß haut rein. Choose your poison!was auch immer du da hast, Herz. Machst mich so oder so glücklich![]()
nein, liebste Bärin. Ich weiß es einfach noch nicht. Muss morgen noch mal dran basteln. Und werde dann mal schaun, wann ich los komme. Kanns einfach noch nicht sagen..... Kennst mich dochich werde das Gefühl nicht los, ignoriert zu werden ... insbesondere, wenn's ums Fahren geht ... hmmm ... das gibt mir zu denken ...![]()
dann doch bitte GROß.... und wieder stellen wir fest: nur die großen Flaschen sind die wahren....Da wärsch mir nicht sicher. Klein bedeutet alkfrei und groß haut rein. Choose your poison!![]()
Und andere Decals. DA darf nicht Cervélo draufstehen!bin dabei. und säge für den gabelschaft. und zwei andere flaschenhalter,schwarze reifen und und und....ach was. scheiss drauf. wir kaufen dem ein neues rad.das ist weniger arbeit