• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
um mich gehts hier nicht sondern um mein Rad. ich bin nur die, die Fotos macht, es putzt und hegt und pflegt (und fahren darf). Hauptperson ist das Rad!!! Und das könntest du gerne mal schnell in höchsten Tönen loben bitte ...

1: Salva find ich setsam
2: die idee ohne sattel fahren zu können ist nicht uninteressant
3: wetten das... bezahlt nicht gut genug
4: ihr seid doch nur neidisch weil ich jetzt als edel call boy richtig kohle verdienen werde :P. danke für den tipp anna

... (und fahren darf). ...
Hahahaha!!! Glaub ich erst, wenn ich's sehe und du mir Zeit und Ort nennst, wann die Eisbärin dich davonrasen sehen kann ... Ansonsten ist meine These, dass dein Wunderrad vielleicht gar nicht existiert .... es ist nur ein Traum!!! :P Im Popo-Vermessungsladen habe ich dich gestern auf'm Heimweg jedenfalls nicht gesehen .... :D

habt ihr das gesehen?
0803TominCervelo1_1329505496.jpg

solchen leute sollte man rr fahren verbieten!!!

du willst mir nur die großen Flaschen unter die Nase reiben...

ich vermisse hier jemanden, der mir ein Bier mitbringt.... come now, man....

ich werde das Gefühl nicht los, ignoriert zu werden ... insbesondere, wenn's ums Fahren geht ... hmmm ... das gibt mir zu denken ... :(
nein, liebste Bärin. Ich weiß es einfach noch nicht. Muss morgen noch mal dran basteln. Und werde dann mal schaun, wann ich los komme. Kanns einfach noch nicht sagen..... Kennst mich doch :(

Zurück