• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
also, hier ist der Plan: ab Montag rufen wir alle in dem Laden an und fragen nach meinem Rad. Jede Stunde einer. Und das, bis der Typ einen Nervenzusammenbruch bekommt und es notfalls selbst da abholt, wo es festhängt.

ICH KANN NICHT MEHR WARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sieht es denn da jetzt aus?

Es ist passiert, was allen krankhaft verliebten Frauen passiert. Ich habe eine Mail geschickt. Und ganz vorsichtig nachgefragt, wie es denn jetzt aussieht. Und keine Antwort bekommen. Nun ist die Sehnsucht noch größer :(
Und langsam kommen noch Aggressionen hinzu.... ;)

Mein Geld hat der gute Mann ja noch nicht... Kann sich höchstens mit meiner Telefonnummer abgesetzt haben. Und die interessiert in St. Lucia keinen. Höchstens in Jamaica ;)

Lederjacke, hm... für unseren 'Benjamin' müsste doch so was passen, nicht?? :D

5852.jpg

Menschliche Präsenz brauch keine Batterien :)
Außerdem hab ich mal die Leistungsabnahmeprotokolle von unserem 4 W-tarm studiert :eek: DIESE Rechnung würde jeden binnen kurzer Zeit jeden von uns ruinieren ;)

Nen heißer Hibiscus-Tee reicht schon bei der Kälte :D
Wobei: hier grad schon +3.3 °C - radfahrt-Temperaturen, würde da nicht der nächste Schnee/Schneeregen schon via Frisland reinrauschen :rolleyes:

Zurück