A
anna.miyata
du machst mir Angst
Jungs, ihr fahrt lieber nur mit ihr nach Frankreich. Lasst mich zurück..... ich komme klar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs, dann bleibe ich auch hier und suche mir ein neues Hobby. Vielleicht .... stricken!du machst mir AngstJungs, ihr fahrt lieber nur mit ihr nach Frankreich. Lasst mich zurück..... ich komme klar....
Strickst du mit mir zusammen oder bildest du dir dann auch noch ein, ich würde schneller stricken???oh jaaa..... stricken!!! bei kuchen und kakao auf dem sofa. wieso bin ICH da noch nicht draufgekommen?????

Tjahaa! Merkste was???Frauen.....![]()
Hattet ihr sowas schon mal?

Hihi ... aber die Eisbärin war doch nur mit sich selbst eine Truppe ...P.S. Darf man das hier überhaupt laut sagen hier?Naja, ist aber faktisch so, dass wenn die Truppe rollt, rauscht man eben mit durch
![]()
Die Gegenfahrbahn war leider extrem gut besucht und ich musste links rüber ... Da ist die Empfehlung zwar sehr freundlich, aber vom Gegenverkehr oder von links und rechts umgemäht zu werden, muss jetzt auch nicht unbedingt sein ...also auf rote Ampel achte ich immer...
meistens halte ich auch an aber auf einer weit einsehbaren LAndstraßehat sie wirklich nur einen Empfehlungschrakter wie oben bereits erwähnt.

Gut, du fährst vorne!Wenn man schon mal für Fronkreisch üben will, sollte man das kontrollierte Überfahren roter Ampeln in allen Lebens- und Fahrzeuglagen beherrschen. Ich vergesse nie die Nacht in Paris, und die roten Ampeln an denen wir gewartet haben. Die Blicke der Fahrer, die links nebendran vorbei sind und dann über die Kreuzung beschleunigt ham, priceless. "Ce sont des boches" vermutlich.