• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
oh jaaa..... stricken!!! bei kuchen und kakao auf dem sofa. wieso bin ICH da noch nicht draufgekommen?????
Strickst du mit mir zusammen oder bildest du dir dann auch noch ein, ich würde schneller stricken??? :confused: Kuchen und Kakao sind übrigens genau mein Geschmack. Und wenn du willst, könnten wir auch oben auf dem Feldberg stricken! Da fühlt man sich bestimmt toll. :D

Tjahaa! Merkste was??? :p

Aber mal zu einem anderen Problem ... irgendwie lustig, aber auch total bekloppt:
Ich heute an einer einigermaßen viel befahrenen Kreuzung mit Ampelschaltung auf der Landstraße. Ich steh und steh und steh .... Alle anderen durften irgendwann mal fahren, sogar mehrfach ... nur meine Ampel bleibt ROT!!! :mad: Hab mir dann überlegt, dass da im Asphalt sicher so Kontakte eingebaut sind, die beim Überfahren dafür sorgen, dass auch meine Spur mal Grün kriegt ... aber eine Eisbärin ist trotz reichlich vorhandener Pfunde ja (zum Glück!!) kein Auto!! Keine Sau wollte mit mir abbiegen, so dass ich irgendwann halsbrecherisch über Rot bin ... sonst stünde ich wohl noch jetzt dort. :D Hattet ihr sowas schon mal?

Joa, hier aufm platten Land haben rote Ampel v.a. am WE allenfalls mehr oder minder Empfehlungscharakter :cool:
P.S. Darf man das hier überhaupt laut sagen hier? o_O Naja, ist aber faktisch so, dass wenn die Truppe rollt, rauscht man eben mit durch :D

also auf rote Ampel achte ich immer...
meistens halte ich auch an aber auf einer weit einsehbaren LAndstraßehat sie wirklich nur einen Empfehlungschrakter wie oben bereits erwähnt.
In der Innenstadt in Köln stehen so viele von der Schmier das sich das immer rächt noch drüber zu huschen!"

ich halte neuerdings auch an. nachdem ich letztens fast von einer straßenbahn überfahren wurde, die aus einem paralleluniversum aufgetaucht sein muss... hab sie nicht gesehen vorher...

Wenn man schon mal für Fronkreisch üben will, sollte man das kontrollierte Überfahren roter Ampeln in allen Lebens- und Fahrzeuglagen beherrschen. Ich vergesse nie die Nacht in Paris, und die roten Ampeln an denen wir gewartet haben. Die Blicke der Fahrer, die links nebendran vorbei sind und dann über die Kreuzung beschleunigt ham, priceless. "Ce sont des boches" vermutlich.

P.S. Darf man das hier überhaupt laut sagen hier? o_O Naja, ist aber faktisch so, dass wenn die Truppe rollt, rauscht man eben mit durch :D
Hihi ... aber die Eisbärin war doch nur mit sich selbst eine Truppe ... :(
Aber mal ernsthaft: Wenn weit und breit kein Auto kommt, das die Mechanik in Gang setzt .... was soll man dann machen? Irgendwann friere ich an der Ampel fest und bin ein Verkehrshindernis!!??! Und wenden kann ich doch auch nicht einfach?! Und außerdem muss ich morgen wieder im Büro sein .... ;)

also auf rote Ampel achte ich immer...
meistens halte ich auch an aber auf einer weit einsehbaren LAndstraßehat sie wirklich nur einen Empfehlungschrakter wie oben bereits erwähnt.
Die Gegenfahrbahn war leider extrem gut besucht und ich musste links rüber ... Da ist die Empfehlung zwar sehr freundlich, aber vom Gegenverkehr oder von links und rechts umgemäht zu werden, muss jetzt auch nicht unbedingt sein ... ;) Aber hab's ja geschafft. Kam mir nur extrem dämlich vor. :D

Wenn man schon mal für Fronkreisch üben will, sollte man das kontrollierte Überfahren roter Ampeln in allen Lebens- und Fahrzeuglagen beherrschen. Ich vergesse nie die Nacht in Paris, und die roten Ampeln an denen wir gewartet haben. Die Blicke der Fahrer, die links nebendran vorbei sind und dann über die Kreuzung beschleunigt ham, priceless. "Ce sont des boches" vermutlich.
Gut, du fährst vorne! :)

Man sollte auch eine gepflegte Kreisverkehrtechnik haben, also bloß nicht vorher anbremsen, macht der innen fahrende keine Paltz ruhig mal hupen und vor allem ohne Blinken oder so schnickschnack über mindestens zwei Spuren schlagartig ausfahren. ;)

Zurück