Eifel King
Manipulativer Soziopath
ich mach mich mal fertig um ne kleine runde zu rollen. bei sonne und -7°C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir sowas von egal, wer die erfunden hat, das glaubst du gar nicht! Tatsache ist: Sie zögern das Absterben der Zehen zumindest ein wenig hinaus!zehenwärmer? sowas gibts? sowas kann nur ne frau erfunden haben![]()
Ohne Zehen hast du zwar weniger Gewicht, aber ob du dann noch den Berg hochkommst??? Ich behalte meine jedenfalls. ich mach mich mal fertig um ne kleine runde zu rollen. bei sonne und -7°C.
Es ist auch nur ein unbedeutendes 'Dorf' flussabwärts...sagt mir nix...
:Das macht mir ja schon etwas Angst, muss ich gestehen .... Nicht weil ich nicht auch jetzt schon nach Luft ringen würde, aber mein Französisch ist zu schlecht, um mich alleine dort durchzuschlagen, wenn ihr dann "über alle Berge" seid ...!!![]()
Waaaas? Ohne mich? Oder doch die Road im Wohnzimmer???
DAS würde ich doch nie ohne dich tun. Jetzt ohne Rad, zu was, wo du sicher nicht dabei sein magst. Und nachher die Wohnzimmerroad. Da will auch keiner dabei sein, believe you me...Waaaas? Ohne mich? Oder doch die Road im Wohnzimmer???![]()
Hmmm ....DAS würde ich doch nie ohne dich tun. Jetzt ohne Rad, zu was, wo du sicher nicht dabei sein magst. Und nachher die Wohnzimmerroad. Da will auch keiner dabei sein, believe you me...![]()

Ohne Zehen hast du zwar weniger Gewicht, aber ob du dann noch den Berg hochkommst??![]()

das bringt mich wieder auf seltsame gedanken....![]()
Pfffffft .....kenn isch scho... da gibts besseres, wo ich dich hochjagen kann![]()
Gut, nächsten Samstag ... Feldberg ....??? Muahahaha .....i promise![]()