• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
zehenwärmer? sowas gibts? sowas kann nur ne frau erfunden haben :p
Das ist mir sowas von egal, wer die erfunden hat, das glaubst du gar nicht! Tatsache ist: Sie zögern das Absterben der Zehen zumindest ein wenig hinaus! :D Ohne Zehen hast du zwar weniger Gewicht, aber ob du dann noch den Berg hochkommst??? Ich behalte meine jedenfalls. :p

Das macht mir ja schon etwas Angst, muss ich gestehen .... Nicht weil ich nicht auch jetzt schon nach Luft ringen würde, aber mein Französisch ist zu schlecht, um mich alleine dort durchzuschlagen, wenn ihr dann "über alle Berge" seid ...!! ;)

wer kann schon französisch.... Ich kann dir da nicht helfen, aber alleine wirst du nicht sein. Warte einfach. Ich komme dann irgendwann. Bin immer irgendwo hinter dir. Kennst du ja, das Spiel ;)

das bringt mich wieder auf seltsame gedanken....:D
Chayote-6.jpg

Sooooo, Kinners!
Die Eisbärin ist vom Berg zurück - ob ihr wollt oder nicht. ;) Und sie hat auch ne ganz nette bergige (optisch: hügelige) Trainingsstrecke für das kurzatmige Frankfurter Damen-Dream-Team gefunden! :)

Im Garmin war leider der Akku alle, aber Endomondo sagt mir einmal irgendwas von "Höhe 99m / 213m" und einmal "Höhe 650m Pfeil nach oben / 642 m Pfeil nach unten". Was auch immer das nun heißen mag .... die Spitze des Eisbergs erreichen wir damit vermutlich eh noch nicht. Aber wir müssen ja noch ein bisschen Luft nach oben lassen .... ;)

huehnerberg.jpg

Zurück