• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
gar keine. Ich spar jetzt für nen goldenen Anzug
688_0.jpg

Das ist irgendwie untergegangen. Eifelchen, wir müssen dringend mal reden. Unter vier Augen. Wie Männer. Irgendwas stimmt bei dir nicht. Der Typ sieht aus wie ein Darsteller aus einem 70er Schwulenpron. DU willst NICHT so rumlaufen. Oder willst du jetzt auf Friseur umschulen?

Da sind Anna und der Teaman dran schuld. Die hätten dich nicht auf den Hammer schicken sollen, jetzt haste Gefallen dran gefunden.
Anna? Teaman? Seht ihr, was ihr da angerichtet habt?

Mein Name ist Hase äh Hansi. Außerdem bin ich gefangen äh befangen. Aussagen? Ich hab nix gesehen, hab das nie gesagt und war auch nie hier. :cool:

Deine Ausdrucke kannste rollen und mit in die Keramikabteilung nehmen. Alles gefaked! Ich kenn mich mit so was aus!

Nä, das wissen wir!

Ich bin ja eh nur ein Bug, eine Fehlfunktion der Boardsoftware, eine Art Ghost in the Machine. Wat willste mich denn vor den Kadi zerren?

Ich arbeite noch daran so eine künstliche Intelligenz wie dich in den Speicher eines noch nie fertig konstruierten Cyborgs zu transferieren. Bis es soweit ist musst du leider noch was warten. Aber ich und die CIA arbeiten unter Hochdruck daran

Auja, werd ich dann so eine Art RoboCop, mit fetter Knarre im Oberschenkel?:D

"Get out of here, lamer!" :cool:

Zurück