Das kann ich natürlich nicht offiziell unterstützen aber würde zur Kontrolle eine Abschrift im pdf Format nehmen.
Vorher schau ich aber nochmal im Laden nach.
Cu Danni
Vorher schau ich aber nochmal im Laden nach.
Cu Danni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, gibt's nicht (mehr?) beim Supermarkt umd die Ecke. Verspürt einer vielleicht den Drang zu einer skrupellosen Urheberrechtsverletzung?
Ein echtes Sprick. Der deutsche Randonneur schlechthin. Eine Zierde für jede Sammlung.
Na siehste, das deckt sich dann ja mit der Aussage des Threatopener:Ab 5. April steht hinten in der Vorschau.
...werden demnächst in einer bekannten Oldtimer-Zeitung Anfang April gezeigt.
Natürlich sind wir abgehobene NerdsDas kann doch wirklich nur ein scherz sein, oder sind wir wirklich so abgehobene nerds, dass ein mensch der sich ins thema einliest nur so einen misthaufen zum thema findet?
Für Peugeot ist doch eigentlich VW zuständig (@vent/@wynklah).![]()
Ja, und dort habe ich auch das auf der Auto Bild Klassik Webseite beworbene "aktuelle" Heft, zu dem das Inhaltsverzeichnis mit dem Eroica Report verlinkt ist bekommen, um dann festzustellen, dass der Bericht erst im nächsten Heft kommt.
Ich komme aus dem Lachen nicht heraus.
Und das "K" hätte man ruhig auch klein lassen können.