• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die schönsten klassischen Fahrräder

Das kann ich natürlich nicht offiziell unterstützen aber würde zur Kontrolle eine Abschrift im pdf Format nehmen.
Vorher schau ich aber nochmal im Laden nach.

Cu Danni

Ab 5. April steht hinten in der Vorschau. Und ein zum Titel "passendes" Bild:
ABildK.jpg

Das kann doch wirklich nur ein scherz sein, oder sind wir wirklich so abgehobene nerds, dass ein mensch der sich ins thema einliest nur so einen misthaufen zum thema findet?
Natürlich sind wir abgehobene Nerds :). Das ändert aber nichts daran, dass sogar toter Fisch beleidigt wird, wenn man ihn in eine Bild-Zeitung einwickelt (V.P.). Dazu zähle ich persönlich alles was A.Springer an "Zeitschriften" herausbringt.

Man könnte ja mal telefonisch anfragen, wie man so etwas macht.:rolleyes:

Entwarnung. Sitz ist Gütersloh. Gütersloh hat ja glücklicherweise gar nichts mit Medien zu tun.

Und ich lauf heute extra in Zeitungsladen und suche die ABK, blättere alles durch um dann ganz hinten festzustellen das die "Topräder" erst am 5. erscheinen.

Ich geh auf jeden Fall nochmal hin und schau mir die restlichen Räder an.

4,20€ sind auch kein Pappenstiel.....

Cu Danni

So nun liegt das Blatt vor mir.

Ein langer Bericht von unseren Peugotfreunden und eben die klassischen Räder, das ist so ne Art Kaufberatung für Hipster (Rad passend zum KFZ)

Warum ich aber das Ding mitgenommen habe, es gibt noch ne kleine Terminübersicht für Veranstaltungen für Klassikerfans die sehenswert sind und da ist vom Diamant-Treffen die Rede. Jetzt hammer es geschafft, zur 10 Ausgabe bin ich reich...........

Cu Danni

...boah, was nen kack Heroen Bericht über die Erotica. Aufgeschnallte Dauerwurst am Lenker, durchtätowierte Speckwaden - wenn man nicht dabei gewesen wäre, hätte ich einen falschen Eindruck von der Veranstaltung.

Die Mimik der 204 Staubschlucker im Hintergrund auf Seite 160 beim Fake Mechanikereinsatz sind nur zu verständlich.
Das sollte man mal bringen:
bei einer Bergprüfung für klassische Automobile einen Trupp Radfahrer in bunten Trikots die Szenerie begleiten lassen. Das wäre ein Hallo...

Die Auswahl der "Klassiker" bei der Kaufberatung spricht für das Niveau der Lektüre.

Zurück