M
muroshi
..und zwar ständig. Ich hab' immer mindestens 6 Taschentücher in der Trikottasche. Aber auch das ist ziemlich nervig. Gibt es irgendwelche Ideen, Mittel oder Hausmütterchenpräparate, die das eindämmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und zwar ständig. Ich hab' immer mindestens 6 Taschentücher in der Trikottasche. Aber auch das ist ziemlich nervig. Gibt es irgendwelche Ideen, Mittel oder Hausmütterchenpräparate, die das eindämmen?
Eindämmen nicht, aber:
Ein Nasenloch zuhalten und kurz und heftig durch das andere ausatmen.
Aber auf den rückwärtigen Verkehr achten. Manche nutzen diese Methode auch zur Sanktionierung nötigender Autofahrer.
brille auf beim fahren? n ordentlicher zug öffnet nämlich so einige ventile im rüsselbereich![]()
Brille wäre eventuell euch einmal ein Thema. Aber erst mal Schuhe.![]()
Eindämmen nicht, aber:
Ein Nasenloch zuhalten und kurz und heftig durch das andere ausatmen.
Aber auf den rückwärtigen Verkehr achten. Manche nutzen diese Methode auch zur Sanktionierung nötigender Autofahrer.
Nope, da esse ich nicht viel von, obwohl proteinreiche Nahrung gerade für diesen Sport sehr empfohlen wird.
Brille wäre eventuell euch einmal ein Thema. Aber erst mal Schuhe.![]()
Kann es Übertraining sein ?
Der Körper zeigt auf verschiedene Arten wenn es zuviel ist.
während dem Rad fahren steigt die Durchblutung der Nasenschleimhäute. Und dann fängt die Nase halt an zu laufen