• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hallo zusammen,

am 16.10. findet das diesjährige RTF-Saisonabschlußrennen statt. Wäre vielleicht die Möglichkeit dieses Jahr noch eine gemeinsame Tour zu machen. Ich zumindest hatte geplant die RTF zu fahren. Wie siehts bei euch aus?

VG Gerd

Hallo Leute wenn das Wetter mitspielt und die Zeit es zulässt bin ich dabei!

Gruß Karsten.

Ich leider nicht.
Bin mehr mit 4 als mi zwei Rädern unterwegs.
Vielleicht kann ich dieses Jahr nochmal einen Tag frei schaufeln, sonst erst nächstes Jahr erst wieder, leider.

Noch ein Vorschlag. Wollen wir uns im Dezember nochmal im Brauhaus verabreden, quasi als Jahresabschluss?

Hallo Leute wenn das Wetter mitspielt und die Zeit es zulässt bin ich dabei!

Gruß Karsten.

...würde mich freuen wenn es bei Dir klappen würde.

Ich leider nicht.
Bin mehr mit 4 als mi zwei Rädern unterwegs.
Vielleicht kann ich dieses Jahr nochmal einen Tag frei schaufeln, sonst erst nächstes Jahr erst wieder, leider.

Noch ein Vorschlag. Wollen wir uns im Dezember nochmal im Brauhaus verabreden, quasi als Jahresabschluss?

Schade das es bei Dir nicht geht. Ein Treffen im Brauhaus als Jahresabschluss fänd ich auch gut. Wann und wo; schon Ideen?

Viele Grüße
Gerd

Hallo zusammen!! Würde mich für diesen Winter auch wieder zurückmelden, falls noch Platz vorhanden ist ;) um mit euch ein paar Punkte zu sammeln!!!
Gruß
Jan-Niclas

Hallo zusammen,

am 16.10. findet das diesjährige RTF-Saisonabschlußrennen statt. Wäre vielleicht die Möglichkeit dieses Jahr noch eine gemeinsame Tour zu machen. Ich zumindest hatte geplant die RTF zu fahren. Wie siehts bei euch aus?

VG Gerd

So, das Wetter scheint ja mit zu spielen!!!:D

Sonntag, 16.10.2011

Morgens________________Mittags_____________Abends
leicht bewölkt___________leicht bewölkt________leicht bewölkt
7 / 10°C_______________13 / 15°C____________10 / 11°C
Niederschlag:___________Niederschlag:_________Niederschlag:
20 % Wahrschl._________10 % Wahrschl._______15 % Wahrschl.

Ich täte mal sagen Startzeit: 8:45Uhr scheint mir gut zu sein und 111km sind wohl klar.
Was sagt Ihr?
@JuteDiet: hier der link:
http://www.rwc-koeln.com/

Gruß
EL

So, das Wetter scheint ja mit zu spielen!!!:D

Sonntag, 16.10.2011

Morgens________________Mittags_____________Abends
leicht bewölkt___________leicht bewölkt________leicht bewölkt
7 / 10°C_______________13 / 15°C____________10 / 11°C
Niederschlag:___________Niederschlag:_________Niederschlag:
20 % Wahrschl._________10 % Wahrschl._______15 % Wahrschl.

Ich täte mal sagen Startzeit: 8:45Uhr scheint mir gut zu sein und 111km sind wohl klar.
Was sagt Ihr?
@JuteDiet: hier der link:
http://www.rwc-koeln.com/

Gruß
EL

Hallo Leute ich werde wohl nicht zum Start erscheinen-ich darf die Nacht vorher arbeiten!:wut:
Ich muß dann schlafen!

Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin.

Gruß B-t.

So, dann bin ich am Sonntag UND am 25.11. mit dabei !!

8.45h ist ok!

Gruß René

Wofür ist 8.45 Uhr ok???

Das war ja wieder ein voller Erfolg! Das Ende vom Lied war das ich mal wieder alleine gefahren bin!

Den Kranken: Gute Besserung
Den Arbeitern: Scheiß Job
Den Trinkern und Langschläfern:...........vielleicht in einem anderen Leben mal.

EL

Wofür ist 8.45 Uhr ok???

Das war ja wieder ein voller Erfolg! Das Ende vom Lied war das ich mal wieder alleine gefahren bin!

Den Kranken: Gute Besserung
Den Arbeitern: Scheiß Job
Den Trinkern und Langschläfern:...........vielleicht in einem anderen Leben mal.

EL

Hallo El das tut mir aber leid für dich!

Scheiß Job stimmt natürlich-dafür fahre ich morgen früh eine Runde!

Nächstes We hab ich frei-wie wäre es mit einer Runde(wenn das Wetter mitspielt)?

Gruß B-t.

EL, wie war denn die RTF? habe neidvoll an dich gedacht.

Tisch für den 25.11. ab 20 Uhr ist bestellt.
Wer kommt denn alles?
bisher bekannt:
Rudi
René
ich

Wer kommt denn alles?
bisher bekannt:
Rudi
René
ich

Die RTF war super, Wetter war super, ich bin mal wieder allein gefahren. Wie so oft in diesem Jahr.
Das hatte aber auch einen Vorteil. Ich habe Didi kennen gelernt und er hat eine Radsportgruppe die sich immer an der Leverkusener Brücke trifft. Ist ein Verein, wie es scheint, ohne die übliche Vereinsmeierei und hoffentlich auch ihne blöde Sprüche so wie Björn und ich es beim RC Titan erlebt haben. Was ich auch super finde ist das der, wenn man es so nennen kann, Vereinsbeitrag voll und ganz einem Heim für schwer erziehbare Kinder zugute kommt. Didi ist jedenfalls ein echt netter und ein echtes Tier auf dem Rad. Er ist die große Runde mit dem Fixi gefahren.
Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen. Vom Gefühl her könnte das was sein!!!
Hier der link:
www.didisfriends.de

Gruß
EL

P.S.
Gerd konnte doch auch am 25.11.

Wer kommt denn alles?
bisher bekannt:
Rudi
René
ich

...und ich??? Mmmmh :rolleyes:, hatte glaube ich auch zugesagt bzw. den 25.11. vorgeschlagen.

Die RTF war super, Wetter war super, ich bin mal wieder allein gefahren. Wie so oft in diesem Jahr.
Das hatte aber auch einen Vorteil. Ich habe Didi kennen gelernt und er hat eine Radsportgruppe die sich immer an der Leverkusener Brücke trifft. Ist ein Verein, wie es scheint, ohne die übliche Vereinsmeierei und hoffentlich auch ihne blöde Sprüche so wie Björn und ich es beim RC Titan erlebt haben. Was ich auch super finde ist das der, wenn man es so nennen kann, Vereinsbeitrag voll und ganz einem Heim für schwer erziehbare Kinder zugute kommt. Didi ist jedenfalls ein echt netter und ein echtes Tier auf dem Rad. Er ist die große Runde mit dem Fixi gefahren.
Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen. Vom Gefühl her könnte das was sein!!!
Hier der link:
www.didisfriends.de

Gruß
EL

P.S.
Gerd konnte doch auch am 25.11.

...super das es es doch noch eine schöne Runde geworden ist trotz der vielen Absagen.

Hi rudi (oder Mister? Aus Schildgen),

Die Seite hört sich ganz nett an, teste mal für mich, hoffentlich kann ich auch bald wieder.
Freu mich schon auf den 25.11

Zurück