• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Wird das 90-minütige Leiden am Samstag im Stadion eigentlich auch als Trainingseinheit unter der Sparte "Alternative Sportarten" gezählt ? ;)
Gruß
Jan

so, dann mache ich mal einen Vorschlag für nächste Woche Sa. oder So. wäre mir dabei egal (der Frau auch ;))....diese Woche werde ich wohl aufgrund der Wassermassen auf der Rolle verbringen!!

Fürs Wochenende sieht es eher nach einer Regenpartie aus, wird wohl eher Rolle, oder?

Habe mich erkältet, von daher wirds eher Couch!!!
101.gif

....dieses we gehe ich rudern!;-)....ist das für nächste Woche ein Vorschlag,oder eher nicht???

Eintrag WP
"Bike-tech 12.11.2010 Radfahren (Arbeitsweg-kurz-im Monsum) 2 30 min (00:30 h)"

________________________________________________________________________________________

@Bike-tech
Da hast Du Dich wohl 1. verschrieben und 2. gibt es keine Punkte für Arbeitswege-kurz- im Konsum_:D

Eintrag WP
"Bike-tech 12.11.2010 Radfahren (Arbeitsweg-kurz-im Monsum) 2 30 min (00:30 h)"

________________________________________________________________________________________

@Bike-tech
Da hast Du Dich wohl 1. verschrieben und 2. gibt es keine Punkte für Arbeitswege-kurz- im Konsum_:D

Ich wollte mal so schnell sein wie du auf dem Rad!:)

Ist unser aller Leben nicht vom Konsum bestimmt-nur so funktioniert unser Wirtschaftssystem!

Geht es dir wieder besser?

Mich hat das Wetter vom niederrhein zur Pause gezwungen:-(....hoffe es geht zum Sonntag wieder!!! .....wenn das hier so weitergeht, bin ich bald wieder in Bonn !!!!:-)).....wenn es klappt, komme ich runter !!

Zurück