• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hey Leute,

war außer mir heute keiner unterwegs beim Start des Winterpokal? Wenn ja hätt ich noch ein Motto für uns dieses Jahr: "schwach anfangen und dann stark nachlassen". :D:D:D
@Stephan: Warst Du heut nich am Rhein mit El unterwegs?

Gruß
Gerd

...war schon unterwegs und würde gerne was eintragen....KANN MICH MAL JEAMAND BESTÄTIGEN !!!:D:D:D:D:mad:

Hallo zusammen!
Da ich leider nicht wie Ihr in der "schönsten Stadt Deutschlands" lebe muss ich euch aus der Ferne unterstützen ;). Achja, vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 19 Jahre alt, mache gerade Abitur und wohne in Oberhausen und wie die meisten anderen in diesem Team bin ich auch dem FC verfallen. Viel Spaß beim Trainieren!!
Grüße Jan

Hallo zusammen!
Da ich leider nicht wie Ihr in der "schönsten Stadt Deutschlands" lebe muss ich euch aus der Ferne unterstützen ;). Achja, vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 19 Jahre alt, mache gerade Abitur und wohne in Oberhausen und wie die meisten anderen in diesem Team bin ich auch dem FC verfallen. Viel Spaß beim Trainieren!!
Grüße Jan

Hallo aus der schönsten Stadt Deutschlands!:)
Wir sind fast alle aus Köln oder dem kölner Umland, ab und zu treffen wir uns zum gemeinsammen Rennradfahren und sammeln Punkte!

@alle:wie sieht es aus mit Bonn-Eupen-Bonn?

http://www.bybike.de/ :eek:

Gruß B-t.

Leider hat der FC heute mal wieder zur Abwechslung verloren :(. War jemand von euch da und geht jemand eigentlich regelmäßig zum FC??
Gruß
Jan

Leider hat der FC heute mal wieder zur Abwechslung verloren :(. War jemand von euch da und geht jemand eigentlich regelmäßig zum FC??
Gruß
Jan

Ja der kurze Aufwärtstrend ist schon wieder vorbei:heul:!Ab und zu bin ich beim FC - meistens darf ich arbeiten wenn die versuchen Fußball zu spielen!Mein Sohn ist FC Mitglied!(Bevor er einen anderen Verein mag (Bayern,Lev,Gladbach,Schalke :kotz:)und wir in der Erziehung versagt haben)

Gruß B-t.

So, mal kurz bevor ich die nächsten Punkte sammel noch einen Gruß aus der wohl "häßlichsten" Stadt der Welt?!?!?!?;)....
würde mich freuen wenn wir ganz bald mal wieder eine Gemeinschaftsrunde drehen!!!

Zurück