• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Moin moin,
ich hatte das zwar vorgeschlagen, muß aber leider absagen.
Da wir einen Rohrbruch im Bad haben bin ich dieses WE ans Haus gebunden._:(
Ich schlage aber schon mal den nächsten Montag (Beginn des WP) vor für eine ähnliche Tour zum Punktesammeln.
Gruß
EL

Schade!
Wenn ich frei habe komm ich am Montag mit zum Punkte sammeln!

Karsten, genau.
Kennst du den Weg nach Bonn?

Das machen wir schon!Bei Regen SMS!

Hallo zusammen,

da ich jeden Arbeitstag den Rhein 2 mal quere, dachte ich mir das ist wohl mein richtiges Team für den Winter, wenn es denn gestattet ist.

Gruß
Walter

Hallo zusammen,

da ich jeden Arbeitstag den Rhein 2 mal quere, dachte ich mir das ist wohl mein richtiges Team für den Winter, wenn es denn gestattet ist.

Gruß
Walter

Hallo!
Dann schreib mal was über dich-wenn die anderen einverstanden sind bist du dabei!:daumen:

....jajjajajaajajajajjajajajaja:o.....nur ich kann dann erst um 8 im bergischen sein!!!!.....soll ich mich im pokal anmelden,oder seid ihr komplett????

Von mir aus melde dich an!

@all
Montag erste Punktetour???

Ich muss mal schauen:confused:Bin den Nacht davor auf der Arbeit.

Gruß B-t.

Ok, ich sag mal 10.oo Uhr Deutz an der Haltestelle der 7 zur Deutzer Brücke hoch (Ecke Deutzer Freiheit).
Wir können ja dann überlegen ob wir links oder rechts rum fahren.
Jedenfalls schön ruhig GA1!!!:rolleyes:

@Stephan
was ist denn mit Schlußlicht???

Hey Leute,

war außer mir heute keiner unterwegs beim Start des Winterpokal? Wenn ja, hätt ich dieses Jahr ein Motto für uns: "schwach anfangen und dann stark nachlassen". :D:D:D
@Stephan: Warst Du heut nicht am Rhein mit El unterwegs?

Gruß
Gerd

Zurück