• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Der Gerd sammelt dieses Jahr Punkte ohne Ende!:eek:
kneel.gif
-da habe ich nächstes Jahr gar keine Chance mehr!
opa.gif

Hi ihr,

heute war ich einige Kilometerchen "mitten im Rhein" unterwegs:D
Das Wasser wird aber paar Tage brauchen, bis es bei euch ist:cool:

Hi Jungs,

wünsche Euch heute viel Spass. Bin selber gleich bei 4°C und Nebel unterwegs. Werde auch am Rhein vorbeikommen und hoffe, nicht darin zu landen :D.
Gruss aus der Schweiz
Björn

Hallöchen,

bin auch noch da; und habe die ein oder andere Minute fürs Radeln. Direkt von der Arbeit aus Nachmittags starten ist richtig super. Entspannung nach dem Job und dazu noch die Zeitersparnis. :D:D:D

Wie sehen eigentlich eure Planungen fürs neue Jahr aus? Gibt es da schon konkreteres.

RUK 2010 z.B. hat ja schon die erste Einladungsmail versendet. Eine konkrete Strecke ist ja noch nicht bekannt; es soll aber wieder durchs Bergische gehen.

Nach dem Ärger mit dem Trikot bei der RUK 2009 werde ich zumindest nicht dabeisein. :aufreg: Außerdem muss man immer wieder was neues versuchen. Wie z.B. in Frankoforto den Eschborn Loop. Schau mer mal.

VG Gerd

Also ich muss ja mal was loswerden:
Ihr seid der unkommunikativste Haufen im WP.
Gegenseitige Motivation ist so, finde ich, für`n A....
Mir macht das auf jeden Fall so keinen Spass und deshalb muss ich mir mal überlegen ob ich mich hier ausklinke.
Gruß
EL

Hi Rudi,

bin zwar leider nicht im Team hier gelandet, sondern im XingBikeBoard Team 2.

Dennoch nehme ich gerade dich als Motivation, um meine Radlerei auch vernünftig zu gestalten und weiter zu führen.

Ihr müsst aber auch verstehen, dass ich hier nicht ständig rumposte. Ich bekomme nur ne Mail, wenn einer mal was einträgt im Forum hier (so, wie Rudi gerade).

Rudi, gib nicht auf!!!! Die Berge nächstes Jahr warten!!!

Gruss
Björn

Hi Rudi,

bin zwar leider nicht im Team hier gelandet, sondern im XingBikeBoard Team 2.

Dennoch nehme ich gerade dich als Motivation, um meine Radlerei auch vernünftig zu gestalten und weiter zu führen.

Ihr müsst aber auch verstehen, dass ich hier nicht ständig rumposte. Ich bekomme nur ne Mail, wenn einer mal was einträgt im Forum hier (so, wie Rudi gerade).

Rudi, gib nicht auf!!!! Die Berge nächstes Jahr warten!!!

Gruss
Björn

Du bist auch nicht gemeint!!!_;)

...würde ja auch lieber vieeeeel öfter mal was loswerden, aber im moment komme ich eben nicht dazu!!....wie sieht es mit dir am we aus rudi????

Und ich fühle mich nicht angesprochen! :aetsch:
Ich zieh mir diesen Schuh nämlich nicht an :D

Kann dieses Wochenende nicht, aber bin nächstes wieder am Start. (sch.. Termine!!!)

Also ich muss ja mal was loswerden:
Ihr seid der unkommunikativste Haufen im WP.
Gegenseitige Motivation ist so, finde ich, für`n A....
Mir macht das auf jeden Fall so keinen Spass und deshalb muss ich mir mal überlegen ob ich mich hier ausklinke.
Gruß
EL

Hallo El!
Warum so sauer?:eek:Hier wird wirklich nicht viel gesagt-auch nicht von dir!:duck::duck:

Mit treffen ist bei meinem Job nicht so günstig:cool::cool:-da ich bis März bestimmt jedes WE arbeiten darf!:eek:

Noch etwas zur Motivation:
Nur durch euch fahre ich jeden Tag mit dem Mtb zur Arbeit-bei Regen und Sturm!

Wäre natürlich schön hier öfter von euch mal etwas zu hören!:bier:

Mit sportlichen Grüßen:B-T.:wink2:

Hallo zusammen,

da kann man EL leider nicht widersprechen. Wir sind wirklich nicht die aktivsten im unserem Threat (mich eingeschlossen). Das ist ja grundsätzlich erstmal nicht schlimm, stellt sich aber die Frage wozu haben wir uns in diesem Forum zusammengefunden?

Die meisten Kommentare drehen sich um das Wann treffen wir uns Wo zu gemeinsamen Ausfahrten. Ist also unser Forum nur dafür um sich zu verabreden? Oder auch vielleicht für den Austausch von Erfahrungen, Fragen oder sonstiges rund ums radeln? Für meiner einer zumindest, ist der Austausch neben dem Verabreden für Ausfahrten genausowichtig.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße
Gerd

Die meisten Kommentare drehen sich um das Wann treffen wir uns Wo zu gemeinsamen Ausfahrten. Ist also unser Forum nur dafür um sich zu verabreden? Oder auch vielleicht für den Austausch von Erfahrungen, Fragen oder sonstiges rund ums radeln? Für meiner einer zumindest, ist der Austausch neben dem Verabreden für Ausfahrten genausowichtig.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße
Gerd

Prima!:daumen:Das ist auch meine Meinung!
Gruß B-T.:wink2:

Zurück