stephan071980
Lahmer Gaul
AW: Die Macht am Rhein
Wir machen alle das was wir am Besten können: RADELN!!!
Wir machen alle das was wir am Besten können: RADELN!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ihr,
heute war ich einige Kilometerchen "mitten im Rhein" unterwegs
Das Wasser wird aber paar Tage brauchen, bis es bei euch ist![]()
Hi Jungs,
wünsche Euch heute viel Spass. Bin selber gleich bei 4°C und Nebel unterwegs. Werde auch am Rhein vorbeikommen und hoffe, nicht darin zu landen.
Gruss aus der Schweiz
Björn
pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst!!!Ruhe
Hi Rudi,
bin zwar leider nicht im Team hier gelandet, sondern im XingBikeBoard Team 2.
Dennoch nehme ich gerade dich als Motivation, um meine Radlerei auch vernünftig zu gestalten und weiter zu führen.
Ihr müsst aber auch verstehen, dass ich hier nicht ständig rumposte. Ich bekomme nur ne Mail, wenn einer mal was einträgt im Forum hier (so, wie Rudi gerade).
Rudi, gib nicht auf!!!! Die Berge nächstes Jahr warten!!!
Gruss
Björn
Sonntag ist noch frei...würde ja auch lieber vieeeeel öfter mal was loswerden, aber im moment komme ich eben nicht dazu!!....wie sieht es mit dir am we aus rudi????
Also ich muss ja mal was loswerden:
Ihr seid der unkommunikativste Haufen im WP.
Gegenseitige Motivation ist so, finde ich, für`n A....
Mir macht das auf jeden Fall so keinen Spass und deshalb muss ich mir mal überlegen ob ich mich hier ausklinke.
Gruß
EL
Die meisten Kommentare drehen sich um das Wann treffen wir uns Wo zu gemeinsamen Ausfahrten. Ist also unser Forum nur dafür um sich zu verabreden? Oder auch vielleicht für den Austausch von Erfahrungen, Fragen oder sonstiges rund ums radeln? Für meiner einer zumindest, ist der Austausch neben dem Verabreden für Ausfahrten genausowichtig.
Wie seht ihr das?
Viele Grüße
Gerd