• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

War mal wieder eine Klasse Tour :daumen:. Zwar ein wenig kalt; aber wenn man mal am fahren war...

Wie siehts eigentlich mit unserem Winterpokal aus. Machen wir den dieses Jahr wieder bzw. wer hätte Lust? Ich zumindest wäre wieder dabei. :D

@el...: Müssten wir unsere Gruppe wieder neu anlegen?

VG Gerd

War mal wieder eine Klasse Tour :daumen:. Zwar ein wenig kalt; aber wenn man mal am fahren war...

Wie siehts eigentlich mit unserem Winterpokal aus. Machen wir den dieses Jahr wieder bzw. wer hätte Lust? Ich zumindest wäre wieder dabei. :D

@el...: Müssten wir unsere Gruppe wieder neu anlegen?

VG Gerd

Ich fand die Tour auch Klasse:daumen:Hab noch ne Supergruppe erwischt!

Ich wäre auch beim Winterpokal mit dabei-damit ich nächstes Jahr die lange Runde mitfahren kann!

Gruß B-T.

Eigentlich dachte ich das sich unser Teamname garnicht ändert; zumindest wird "Die Macht vom Rhein" im aktuellen Winterpokal angeboten.:daumen:

Also hab ich mich einfach mal angemeldet. :D

Looooos :duck: gehts wieder am 02.11..

VG Gerd

Hallo Zusammen,

von Rudi genötigt, poste ich hie rmal bei Euch im Forum.

Für die, die mich (noch) nicht kennen. Ich bin der Bekloppte aus der Schweiz, der den armen Rudi immer die Berge hochjagt.

Ich wünsche Euch genauso viel Spass beim Winterradeln (hier sagt man Velo fahren) wie mir. Euer Team ist zwar vollzählig, aber dennoch freue mich auf eure Einheiten. Ich werde mich als Solist durch den WP kämpfen und hoffe auf wenig Schnee hier.
Nächstes Jahr sehen wir uns dann alle bei "La Marmotte" (nicht nur wieder Rudi).

Gruss
Björn

Zurück