• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hallo zusammen,

mich gibts auch noch.
Vielleicht sollten wir mal schauen ob wir mal wieder einen gemeinsamen Termin hinkriegen.

Viele Grüße
Gerd

Hallo Leute,
mal ne allg. Frage:
Wie ernst muß man eigentlich Beiträge nehmen die vor 07:00Uhr geschrieben werden?
Ich glaube ich bin zumindest von 2 Wahnsinnigen umzingelt!:idee:
LG

NA also geht doch.
Bereitest Du dich eigentlich auf die Marathon RTF nächsten Sonntag vor?
Da wolltest Du doch eigentlich fahren, oder?
Gruß
EL

Bin aus beruflichen Gründen nicht zum Training gekommen!:wut:Vieleicht fahre ich eine von den RTF Strecken!:)
Am Samstag steht ein interessanter Termin bei Last Minute dabei:Odenthal
GPdPM Grand Prix des Petites Montagnes oder Bergabkönigs Budeflitzer Bergpokal !

Bin aus beruflichen Gründen nicht zum Training gekommen!:wut:Vieleicht fahre ich eine von den RTF Strecken!:)
Am Samstag steht ein interessanter Termin bei Last Minute dabei:Odenthal
GPdPM Grand Prix des Petites Montagnes oder Bergabkönigs Budeflitzer Bergpokal !

Da hab ich mich mal sofort angemeldet. Wer fährt noch mit?
Das ist doch was für Stephan, wenn er darf. Und ich red mal mit Rene.
Kommst Du denn auch mit?
Gruß
EL

Männers,

bei mir hat das nix mit "dürfen" zu tun, sondern nur mit Zeit :D
Bin an dem Wochenende aber leider nicht da. Ich schlage vor, ihr merkt euch die Runde und wir fahren sie dann später mal. Denn auf 75 km 1500 Hm, das ist schon gut.

Männers,

Bin an dem Wochenende aber leider nicht da. Ich schlage vor, ihr merkt euch die Runde und wir fahren sie dann später mal. Denn auf 75 km 1500 Hm, das ist schon gut.

Schade_:heul:

Gestern bin ich dann doch meine erste 200er Runde gefahren.
Ja es ist geschafft.
Immendorfer Conder RTF Marathon:
203,2km; 1555hm; 7:28:00h; 27,2km/h
Ich war kaum 2min. im Ziel da kam ein Starkregen herunter das es nicht mehr feierlich war. Tja gutes Pferd springt knapp.
Aber die Beine wussten dann schon was sie geleistet haben.
Schön wars und bis auf ein paar Tropfen auch trocken (bis auf die Füsse durch die nasse Strasse wurden diese auch durchnässt).

Nur eins braucht man nicht allzu oft: Sonntags um 5:00Uhr aufstehen.:spinner:

Gruß
EL

Männers,

Schade!:heul:

Schade!

Gestern bin ich dann doch meine erste 200er Runde gefahren.
Ja es ist geschafft.
Immendorfer Conder RTF Marathon:
203,2km; 1555hm; 7:28:00h; 27,2km/h
Ich war kaum 2min. im Ziel da kam ein Starkregen herunter das es nicht mehr feierlich war. Tja gutes Pferd springt knapp.
Aber die Beine wussten dann schon was sie geleistet haben.
Schön wars und bis auf ein paar Tropfen auch trocken (bis auf die Füsse durch die nasse Strasse wurden diese auch durchnässt).

Nur eins braucht man nicht allzu oft: Sonntags um 5:00Uhr aufstehen.:spinner:

Gruß
EL

Respekt!Rudi Respekt!:daumen:

Was ist mit dem Rest?:ka:

Hallo zusammen,

bei mir ist das Wochenende auch schon verplant. Vielleicht kann man die Runde wie von Stephan vorgeschlagen an nem späteren Termin wiederholen.

VG Gerd

@ B-T,
ich muß leider für Samstag absagen. Ich habe mir die Schulter entzündet. Also viel Spass und pass gut auf wo es lang geht.
Tut mir leid.
LG
EL

Zurück