• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hallo El-fatta!
Es war super!:)Wär super für dich und Stephan gewesen-sehr anstrengend:D-super nass!
Soll noch mal stattfinden-ich hoffe dann im Sommer:duck:
Hier ist die Strecke:http://www.gpsies.de/map.do?fileId=zpyslqxhqjbmomzk

Gruß Bike-tech

Ja, war schon echt schade und die Strecke sieht auf der Karte auch interessant aus. Wie ich Dich kenne hast Du aber hoffentlich nicht den Bergelefanten gewonnen (letzter Platz). Haben denn viele Leute daran teilgenommen?
LG
EL

Hallo!

Wir sind zu zwölf gefahren und ich war Vorletzter:eek:!In der Damenwertung wäre ich Zweiter geworden:daumen:! (Es war nur eine Dame anwesend!)

Gruß Bike-tech.

Hallo Jungs,

wie siehts eigentlich mit einer gemeinsamen RTF aus.

Da die Terminabstimmung ja immer ein wenig schwierig ist, habe ich einfach mal einen Termin im Oktober gewählt.

In Hernolds Radseiten habe ich die Köllner Saisonabschlussfahrt gefunden:
- Termin: 18.10.2009
- Start: Köln-Holweide
- Entfernung: 111 km
- Höhenmeter: 1039 m

Wie sieht Ihr das? Ich zumindest habe die RTF schon eingeplant.

Viele Grüße
Gerd

Morgen Männer,

eine Planung für Oktober? wow :D

Aber etwas kurzfristiger gedacht, wie sieht es aus mit Samstag?

Hallo Jungs,

wie siehts eigentlich mit einer gemeinsamen RTF aus.

Da die Terminabstimmung ja immer ein wenig schwierig ist, habe ich einfach mal einen Termin im Oktober gewählt.

In Hernolds Radseiten habe ich die Köllner Saisonabschlussfahrt gefunden:
- Termin: 18.10.2009
- Start: Köln-Holweide
- Entfernung: 111 km
- Höhenmeter: 1039 m

Wie sieht Ihr das? Ich zumindest habe die RTF schon eingeplant.

Viele Grüße
Gerd

Dieses Jahr könnte es im Oktober klappen-Nächstes Jahr sieht es schlecht aus!:D

Gruß Bike-tech.

@Stephan:Bin nicht da!

...habe ich euch damit vielleicht überfordert ;)?

Eigentlich ist das doch ganz einfach :idee::idee::idee:. Wenn der Termin im Kalender frei ist einfach eintragen und dann iser drin; der Termin :D.

VG Gerd

Morgen,

René, es war schön mal wieder von dir zu hören.
Ich kann morgen fahren, muss aber mittags wegen Terminen zurück sein, passt es dir 8.30 Uhr in Rösrath? Du wolltest doch auch früh los.

Moin Stephan,

wurde ja auch mal wieder zeit was voneinander zu hören und etwas zu planen!!! ....morgen 8.30h rösrath paßt, denn ich muß auch so gegen mittag wieder bei der familie sein. dann sagen wir 8.30h am bahnhof.....wie immer!;)

Endlich mal jemand, der auch Frühaufsteher ist und sich nicht erst um 10 Uhr treffen will :D;)

Geht klar, bis morgen!

@ René, war eine sehr schöne und wiederholungsfähige Tour. Ich hoffe, du hast dein Laufprogramm danach noch geschafft. Das neue Rad ist echt der Hammer!

moin die herren, da hatb der rest der truppe eine super tour verpaßt!!! hoffe wir schaffen es demnächst mal wieder gemeinsam!!

@stephan: bin noch gelaufen und habe noch ´ne 15er runde geschafft!!

Zurück