• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Sonntag in Alfter 114km
Ich will aber in Ruhe fahren :lol:(da Vorbereitung auf Dolomiti), also keine Heizerei (ob das überhaupt geht???).
Lieber während der Fahrt ein wenig_:blabla:
Start so etwa um 8:00 Uhr??:confused:
Gruß
EL

Hallo Mädels,

da wir am Samstagabend unterwegs sind, weis ich noch nicht ob ich mich am Sonntagmorgen schon so gegen 7 aus dem Bett schälen kann. Würde das somit spontan nach der Länge der Vorabends entscheiden.

Viele Grüße
Gerd

Hallo Mädels,

da wir am Samstagabend unterwegs sind, weis ich noch nicht ob ich mich am Sonntagmorgen schon so gegen 7 aus dem Bett schälen kann. Würde das somit spontan nach der Länge der Vorabends entscheiden.

Viele Grüße
Gerd

@ Gerd, ich hoffe Du hattest genug Glück mit dem Wetter.:daumen:

@all
Ich wollte nächsten Sonntag die Ford RTF fahren 71 km oder lieber die 111km Strecke. Start ist in Höhenhaus. Ich wollte so um 8.15-8.30 Uhr los.
Wer hat Lust????:D

Meldet Euch zu Hauf!!!:blabla:

EL

Hallo Männers,

bin wieder da, es war echt geil.

Herzlichen Glückwunsch an René für deine Leistung.
Wann steht die nächste Tour an?

Hallo Männers,

bin wieder da, es war echt geil.

Herzlichen Glückwunsch an René für deine Leistung.
Wann steht die nächste Tour an?

Hi Stephanus,
schön das Du wieder da bist.
Ich habe ja schon wg. Sonntag hier angefragt, werde aber auch am Samstag eine lange Tour machen (5-6 Std.). Der Trainingsplan will es so. Vieleicht haste ja Lust mit zu fahren. Heute bin ich zwar auch unterwegs aber es soll eine GA1 Runde werden und die mache ich lieber allein, da bin ich disziplinierter!!!! als mit Begleitung.
Kannst Dich ja mal melden wg dem WE.
Warst Du nur mit Frau und Kind oder auch mit den Eltern auf Malle?
O.K.
LG
EL
P.S. @ the rest: watt is loss???

War mit Frau und Kind in Malle.
Wollte auch eher Samstag fahren, aber das Wetter sieht nicht so toll aus. Wenn es trocken bleibt bin ich dabei.

...am Sonntag bin ich in Alfter die RTF gefahren und bin ordentlich nass geworden. Eigentlich hat alles gut begonnen; also auch mit Sonnenschein. Im letzten Drittel hat es dann aber richtig angefangen zu regnen.

Am Sonntag bin ich nicht dabei. Werd am Samstag, sofern das Wetter passt, in Erftstadt eine RTF fahren.

Ach ja, das Wetter sieht für Samstag und Sonntag nicht so gut aus.

Euch viel Spaß am Sonntag.

Gruß
Gerd

Hallo Leute ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben:wink2:!Nächstes We bin ich wieder mit dabei!:eek:
Gruß B-T.

Hallo Leute ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben:wink2:!Nächstes We bin ich wieder mit dabei!:eek:
Gruß B-T.

Tja, schade nächstes WE bin ich nicht da.
Wollte mich auch bis zum WE vom 12.07. verabschieden. So wie es aussieht soll es nächsten Sonntag "leicht bewölkt und 23°C" in den Dolomiten sein.__ :love:__Schön wärs.
Fahre morgen noch die 71er oder 111er Runde der Ford RTF. Kommt drauf an wann ich aus dem Bett falle.-_:dope:
O.K. Iher Helden
machts gut, bis die Tage
EL

Tja, schade nächstes WE bin ich nicht da.
Wollte mich auch bis zum WE vom 12.07. verabschieden. So wie es aussieht soll es nächsten Sonntag "leicht bewölkt und 23°C" in den Dolomiten sein.__ :love:__Schön wärs.
Fahre morgen noch die 71er oder 111er Runde der Ford RTF. Kommt drauf an wann ich aus dem Bett falle.-_:dope:
O.K. Iher Helden
machts gut, bis die Tage
EL

:eek:

:mad:
Neid:mad:

Mach dir ein paar schöne Tage!:)

Hallo Rudi,

herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung. War eine ziemliche nasse Angelegenheit, oder?
Wie war es?
Wie erging es Björn?

Hallo Rudi,

herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung. War eine ziemliche nasse Angelegenheit, oder?
Wie war es?
Wie erging es Björn?

Hi Stephan, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geschafft!

Ich bin nun ein MARATHONMANN!!!!!_:feier::bier:_:feier:

Bis oben auf den Giau war es trocken und sonnig. 2 Kehren unterhalb des Passes fing es dann an zu hageln und zu regnen, wie im Video zu sehen.
Habe mich dann oben 25 min. untergestellt bis das schlimmste vorbei war und bin dann in normalem Regen den Pass runter Richtung Falzareggo geeiert. Die 8 Std.- Marke hätte ich aber auch ohne Regen nicht geknackt. Wären wohl so 8:10:00 Std. geworden.
Björn hat die Runde in 7:56:00 Std. geschafft und war doch etwas entäuscht. Aber ich hoffe das gibt sich wieder.

Gesamtfahrleistung an dem Sonntag: ca.170km mit 4600-4700hm.
Du kennst ja An- und Abfahrt zum Dolomiti
Mehr bei der nächsten Radelrunde. o.k.?
Wie sieht es bei Dir am WE aus? Ich wollte eigentlich Sonntags fahren, da ich diesen Samstag Hecke schneiden muß und Freitag was länger Billard spielen werde.

Diese Anfrage ist allerdings auch an alle anderen gerichtet!!!!!

Gruß
EL

Da hat sich Björn aber gut gesteigert im Vergleich zu letztem Jahr.

Wenn das Wetter mitspielt bin ich bei einer Runde am WE dabei!

Rudi,

wie hieß nochmal das Hotel, wo wir letztes Jahr beim Dolomiti waren?
Wo warst du dieses Jahr?

Morgen Männer,

die Wetteraussichten für Sonntag sind ja eher bescheiden, sieht schwer nach Regen aus.
Hätte denn morgen früh jemand Lust und Zeit für eine Runde?
Rudi, auch wenn es dir nach Billard schwer fällt.

Zurück