• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hi folks,
ich denke das ich, wenn nichts dazwischen kommt, am Sonntag fahren werde. Was sagt Ihr dazu?
Gruß
EL

Hi Stephanus erectus, hi the rest,
wann: also vor 10.00Uhr wollte ich eigentlich nicht los (dann ist die größte Kälte vorbei:frosty:(bin halt ein Weichei:floet:)).
wo: Schildgen Kirche (oder es kommen andere Vorschläge)
wie lang: 3h + x
Wetteraussichten: sonnig um 0 bis +2°C

Jau, schreibt mal was.
Gruß
EL

Ist der Schnee bis dain weg?
Wäre dabei. Zeit ab Schildgen ist auch ok, könnten dann mal Richtung Bergisches wieder aufbrechen.
Allerdings wäre es gut, wenn ich dann so gegen 13-13.30 Uhr wieder in Köln wäre

Tja, das stimmt, der Schnee kann zum Problem werden.
Ich mach mir mal nen Kopf und wir schreiben uns morgen dann endgültiges. O.K.?
Rückkehrzeit ist denke ich i.o.

Hallo Leute!Ich würde auch gerne mitfahren:)-aber leider darf ich sa und so arbeiten:eek:!Montag hätte ich Zeit:aetsch:!
Gruß Bike-tech.

Hallo Leute!Ich würde auch gerne mitfahren:)-aber leider darf ich sa und so arbeiten:eek:!Montag hätte ich Zeit:aetsch:!
Gruß Bike-tech.

Tja, da hätte ich auch gerne Zeit.:cool:
Viel Spass!!!

@Stephan
Ich habe mich mal bei einem Freund im Bergischen erkundigt und der meint das die Hauptstrassen soweit frei wären. Die Nebenstrassen sind so lala.
Ich würde glaube ich daher nochmal einen Rückzieher machen (endlich mal ein anderer Grund:dope:) und aufs nächste WE hoffen.
Vieleicht fahre ich mal mit dem Tourenrad den Rhein entlang das scheint mir nicht so kritisch. Oder es wird ne Rollenrunde.
Ich würde sagen wir schreiben uns die Woche.
Was meinst DU?
Gruß
EL

Würde sagen das ist vernünftiger.
Werde morgen dann eine Runde mit dem Trekkingrad drehen.
Und da ich derzeit in Elternzeit bin, werde ich in der Woche noch eine schöne Runde drehen:o))))

Nächstes WE bin ich ebenfalls dabei!!

@BT
Da bist Du aber heute auch noch ganz gut rumgeglitscht, wa?:p
Naja in 3 -4 Tagen ist der ganze Zauber vorbei und dann gehört die Piste wieder uns.:D

@all
Wie sieht es aus am WE???????
Die Wetteraussichten scheinen im Moment am Samstag besser zu sein als Sonntag.

Da sollten wir mal alle::duck::duck::duck::duck::duck:
__________________Stephan______Bike-Tech____Gerd_________JuteDiet______EL-Fatta

Und diesmal keine faulen Ausreden mehr sonst gibts Kasalla! :aufreg: (cool, wenn man selber nie dabei war den Bagger aufreißen, das lieb ich, harr harr)
EL

Hallo !
Zum Glück ist bald der Schnee weg!Am Wochenende muß ich leider beide Tage arbeiten!Danach könnte es am Samstag klappen.
Gruß Bike-tech.

Zurück