• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

@all
Ankündigung!!!!
So. 10.04. 2011 Sülztalrundfahrt Startort: AXA Holweide
Fahr ich alleine?

...der Termin klappt auch bei mir; endlich!!! :jumping:

Wenn ich kann und es regnet nicht würde ich dich gerne im Windschatten begleiten!:eek:

Wie im Windschatten? Der :lutsch:er-Platz ist für mich reserviert wenn ich mir so den Winterpokalpunktzahl anschaue. Vielleicht finden wir aber auch zwei Plätze im Windschatten.

Bis dahin ist es noch zeit.
Ich plane für samstag, jemand interesse?

Samstag klappt bei mir nicht, bin da schon anderweitig verplant. Schade, das Wetter soll ja super werden.

10 Uhr ist zu spät für dich und dafür fährst du ab 14 Uhr los???:confused::confused:

Naja wenn ab Schildgen um 10.30 Uhr losgefahren wird sind wir frühestens um13.30-14.00 Uhr zurück, dann wird erstmal eine halbe bis ganze Stunde relaxt und dann ist es zu spät für das was wir dieses WE in der Wohnnung und im Garten zu tun haben. So erledige ich die Sachen zuerst und fahre dann.
Ich weiß das sich das komisch anhört wenn ich das über Samstagvormittag sage (wg. Billard am Freitag).:spinner:

...wie sieht's mit der RTF am Sonntag (Sülztalrundfahrt) aus? Um wieviel Uhr treffen wir uns und welche Streckenlänge wollt ihr fahren?

Nächste Woche ist wieder die Pulheimer RTF (am 17.04.); wer ist dabei?

Viele Grüße
Gerd

...wie sieht's mit der RTF am Sonntag (Sülztalrundfahrt) aus? Um wieviel Uhr treffen wir uns und welche Streckenlänge wollt ihr fahren?

Nächste Woche ist wieder die Pulheimer RTF (am 17.04.); wer ist dabei?

Viele Grüße
Gerd

Ich fahre!!! Ich will aber um spätestens 9.00 Uhr los. Das heißt losfahren da ich zwischen 14.00 Uhr und 14.45 Uhr wieder daheim sein muß!!!
Runde, natürlich 111 km:D
17.04 bin ich wohl auch dabei, auch groß!!

So,
die Wettervorhersage ist bis jetzt richtig gut, sodas ich mal ankündige das ich am Sonntag in Pulheim die RTF fahren werde. Start wie letztes WE um 9.00 Uhr!
Ist irgendwer dabei?
Gruß
EL

Zurück