• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Team,
gestern noch geprahlt, wenn auch nur mit den kleinen Punkten und heute liege ich auf der Nase, naja, Hühnersuppe und co. werden es hoffentlich richten........ bis dann!!!

Moin Team,
gestern noch geprahlt, wenn auch nur mit den kleinen Punkten und heute liege ich auf der Nase, naja, Hühnersuppe und co. werden es hoffentlich richten........ bis dann!!!

Ui ui ui - Niesje wat machste für Sachen ? Auch von mir juuuuuute Besserung :)

Viele Grüße - natürlich auch an die fleißigen Teamkollegen :daumen:

Hoppala, Hühnersuppe mit einem Schlückchen Bordeaux - dann wird's schon wieder. Gute Besserung!

Molar gibt einen aus :) Schnapszahl!

~ "Um die Ecke lins" ~
1119982698rAE459.jpg

Niesje, gute Besserung !

Jo stimmt - mach ich doch glatt :bier::bier::bier::bier:

Prost :D

Ich will auch;) :bier:

Danke für die lieben Genesungswünsche, ich löffel immer noch Suppe.

Hihi PumpBull, Bordeaux machen wir immer nur einen Schluck in die Rindfleischsuppe, das schmeckt wirklich seeeehr lecker, fast schon edel;) . Ich probier's in der Hühnersuppe, ich hab noch genügend!

Seid schön fleißig und schönes Wochenende.
Viele Grüße
Niesje

PS oeli, Du hast aber schöne graue Augen, hihi!!!

Hallo Niesje,

schön, dass Du Dich um 13:02 Uhr im Indoor-Thread wieder unter den Lebenden gemeldet hast. Ich nehme das als Zeichen, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.

Apropos Gesundung... Ulle wartete anlässlich eines Missgeschicks seines Gegners auf diesen. Dafür wurde er für Fairness ausgezeichnet. Contador nutzte den Schaltfehler von Andy Schleck für einen Zwischenspurt. Ich bin mehr der Typ Contador und habe Deine Rekonvaleszenszeit genutzt um die "Schlagzahl" zu erhöhen. :D Ähäm, sorry ich konnte nicht auf Dich warten. Dabei war das 'nen echt spannender Zweikampf vor Deiner Erkältung.

Weiterhin gute Besserung. Kurier Dich aus...
smiley1440.gif

Viele Grüße Martin

Hier kommt jetzt auch Schnee runter und die Kälte kommt dazu - jetzt wird das Rad mal wieder in die Rolle geschraubt ... :confused:

Schönen Wochenbeginn, Molar :daumen:

Die Kommunikation scheint auch eingefroren zu sein :D Bei dem Dauerfrost möchte man sich am liebsten den ganzen Tag ins Bett oder auf die Couch legen - aaaaber man muß ja noch malochen einkaufen kochen und und und ... ;) Die Motivation für den Keller friert auch so langsam ein - mal sehen was morgen geht :rolleyes:

Viele Grüße aus dem Eisschrank, Molar

Hallo Molar, Du scheinst tatsächlich der letzte Freisprechende zu sein. Alle anderen sind eingefroren. Ich hatte gehofft, dass Ihr wenigstens in Euren Kellern schindert und die Rolle quält. Aber es sieht nicht so aus. Na gut, dann muss ich wohl heute damit anfangen. Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt! :-)
Nee mal im Ernst, alles in Ordnung? Niesje nicht in der Hünerbrühe ertrunken? Martin, nicht in der neuen Wohnung verlaufen? PumpBull nicht beim Online-Cyclen verfahren?
Viele Grüße Fun

Hallo Freunde,
ich bin immer noch ganz gesprächig. Allerdings hatte ich mich zuletzt mehr bei RSA rumgedrückt. Bei Niesje wissen wir, dass sie "erkältungsfrei" bekommen hat. Aber warum meldet sich PumpBull nicht mehr? Meine Theorie ist, dass für ihn der ganze Winterpokal nur noch zweitrangig ist, seitdem die neue Küche steht... :)

Ach ja, Fun, was heißt, Du hast den Eindruck, dass sich niemand mehr quält?? Ich bin immer noch stolz auf meine 4:15 Stunden Indoor von gestern. Zählt das nicht als schinden?? Pffffffffffftt. ;)

Viele Grüße
Martin

Endlich wird's gewürdigt... :D

Im Übrigen 4 Stunden fünfzehn... So viel Zeit muss sein... Eigentlich ganz nett so'n bisschen Angeberei...

So und jetzt wünsch' ich Dir viel Spaß im "fremden Gefilde", lieber Fun. Hau rein!

Gruß Martin

Also wenn DU schon pinnig bist, dann lies aber auch mein Beitrag genau :-)
Oder anders ausgedrückt wenn 4h ein saubre Leistung sind, dann sind es 4:15 allemal. Und ich weiß wieder wie weh die letzten 15min tun können. Draußen tut es auch weh, aber da kannst Du gar nichts machen, da musst Du ja noch nach Hause :-)
Egal, Ich habe jetzt dicke Beine, ob das von der Rolle kommt? :-)

Zurück