Mensch wo ich letzte Woche aus dem warmen Süden wieder kam, war die Temperatur ja noch erträglich, aber seit 2 Tagen gibt´s ja wieder Nachtfrost :O ich glaub es hakt, ich dachte der Winter ist rum
Naja auf gehts in die nächsten Wochen zum Schlußspurt, das nächste Trainingslager, und diesmal sind es nicht 1 sondern 2 Wochen, ist bereits gebucht.
Da darf der Winter dann gerne einkehren
Fun, Gute Besserung!! Ich bin am Samstagvormittag auch auf eisglatter Straße gestürzt, und nein man konnte das Eis tatsächlich nicht im Ansatz erkennen: spiegelglatt!! Problem war auch noch das wir zu Siebent waren, also die ersten beiden haben irgendwie Glück gehabt, aber wir 5 sind wie Dominosteine auf die Straße gefallen. Resultat: leichte Blessuren und angerissene/zerrissene Kleidung und ein "angeknocktes"
Schaltauge. Ich hab nur ne leichte Acht im Hinterrad und einen schiefen Lenker gehabt, den ich aber wieder richten konnte. Meine 2 Monate "alte" Thermojacke ist am Ellenbogen auch leicht aufgerissen. Zudem hab ich ein grün-lila-blau farbiges Becken mit Schürfwunde, auch an Knie und Ellenbogen. Erster heftiger Sturz den ich je in einem Wintertraining hatte. Das Trainieren ist aber weiterhin möglich

allerdings werde ich die nächsten Tage tunlichst vermeiden, auf der linken Seite zu schlafen.
Achso, ich hab mich mal um eine kleine bescheidene Homepage, genauer gesagt eine Art Blog, gekümmert. Diese ist aber noch unvollständig aber das Gerüst steht soweit, damit ich nicht immer im RSA-Forum berichten muss

Der Link ist in meiner "Signatur"
Guten Start in die Woche, sturzfrei und Wunden leckend!