• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.3

He Molar, Glückwunsch zum 1000er, Du scheinst ja rechtzeitig in Pokalform zu kommen. Nur ob's ein Winterpokal wird, das ist noch ungewiß.

Hi FunFahrer,

jeppa - bin eigentlich ganz froh, dass man noch draußen fahren kann und noch nicht auf die Rolle muß :) Ich denke mal, dass ich - teamintern - wieder mit der Chefin um die rote Laterne kämpfe :D

Viele Grüße, Molar

Na, seid Ihr schon nervös und schabt mit den Hufen, daß es endlich losgeht? :-)

Ich halte es mal ähnlich wie "Papa" Heuss: Dann sammelt mal schön...

Beste Grüße

(Der inzw. ganz schön Dicker) E. aus E.

so, jetzt isses soweit :jumping::jumping::jumping:und hier ist WP- Wetter:D:D:D, alles grau in grau, Nebel,
der etwas runterkommt, so soll es sein;).

Ich wünsch uns was :love:

Laßt es krachen, Jungs:D

:eek: Heh Ihr Faulenzer! Der Winterpokal läuft schon seit fast 13 Stunden. Und wir haben noch keinen Eintrag bei den Langsamen? Datt jibbet doch nit. :rolleyes:

Wow - momentan 8. Platz im Teamranking :D

Holla holla - was für ein Start - dank FunFahrer - der Wahnsinnige kloppt direkt schon mal 19 Punkte raus - Hammer :cool:

Viele Grüße, Molar :wink2:

Super Leute!

Welch ein Auftakt - Kompliment an alle!

Ich habe weiche Knie und die verpönte ROTE LATERNE :o :wut:

Morgen muss ich raus :D

Gruß PB

Na Ihr seid ja gut dabei, mal wieder! ;)

Viel Spaß und reingehauen :)

So, so, brav, der Wäller schaut mal nach seinen Langsamen. :wink2: Tscha, mit 'nem FunFahrer im Team ist man ganz gut im Rennen. :D:cool:

Wie ich Dein Training von gestern sehe, ist da noch ein bisschen Luft nach oben, ähm zur Steigerung da. Oder?! ;)

Super Leute!

Welch ein Auftakt - Kompliment an alle!

Ich habe weiche Knie und die verpönte ROTE LATERNE :o :wut:

Morgen muss ich raus :D

Gruß PB

Weiche Knie :confused:, das ändert sich auch wieder,
der Winter ist lang, wer weiß wer letztendlich die rote Laterne haben wird *ummichrumschau*.
Ich geh jetzt raus ;)

He Martin, wen meinst DU mit Luft nach oben? Den Wäller oder mich? :-)

Mir würde im Moment schon Luft reichen, oben machen wir dann später :-)

Habt Ihr die Chefin gesehen heute? Nicht? Ist logisch, die war gaaanz lange auf dem Rad draußen, wo es kalt und lausig ist, da konntet Ihr sie ja nicht sehen. :D

Gruß Fun

@Fun
Ätsch, ich hatte 1 Grad Celsius mehr.

@all
Schee war's - zum Schluss etwas stressig, Rücklicht verloren oder nicht eingepackt (kleines Notlicht dabei), Rush Hour und sehr, sehr müde...

Mal sehen wie lange ich zum regenerieren brauche - morgen geht höchstens ein bisschen Studio.

@Fun
Ätsch, ich hatte 1 Grad Celsius mehr.

@all
Schee war's - zum Schluss etwas stressig, Rücklicht verloren oder nicht eingepackt (kleines Notlicht dabei), Rush Hour und sehr, sehr müde...

Mal sehen wie lange ich zum regenerieren brauche - morgen geht höchstens ein bisschen Studio.

Der Fun gestern und Du heute,
Respekt PumpBull:daumen:, da darf man müde Beine haben:).

Ihr macht ja wie verrückt, herrlich;)

Bei mir geht morgen auch nicht viel, der Winter ist ja noch lang........

:eek: Leute!! Leute, Leute, Leute. Ihr seit ja irre!!! Im allerbesten Sinne des Wortes natürlich. Was geht denn hier ab? Die Langsamen auf Platz 4? Respekt an Alle! Ganz besonder aber an Fun und PumpBull. Hut ab. Ich fasses nicht. :daumen::daumen:

Gruß Martin

Jawoll! :D

Im Übrigen mit Luft nach oben habe ich den Wäller gemeint. Aber was Dich betrifft, ich habe den Eindruck, egal was Du tust, da ist auch immer noch Luft nach oben, haha.

Da bin ich ja heute mal schöööön teamintern von Platz 5 auf 3 "hochgeschossen" :D

Schon mal Helau uss Düsseldorf, Molar :bier:

Zurück