• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.1

Hi Fun,
Deine "nassen" Punkte kommen genau zur richtigen Zeit. Hab gesehen, dass das Team wieder einen Platz nach vorn marschiert ist. Nach kurzem Schauen habe ich Dich als "Schuldigen" identifiziert. Gute Sache, das macht mir gute Laune :-)

@Holly in 10h mit dem Auto zum Atlantik? Aber nicht vom schwarzen Meer! :-) Oder etwa doch? Ist Dein Auto gedopt?

Schönen Abend Euch allen. Es wird bestimmt Frühling, fragt sich nur wann! :dope:

Oh je, as sollte kein Selbstgespräch werden ich meine natürlich:
Hi Fan! :-)

Hi Fun,
Deine "nassen" Punkte kommen genau zur richtigen Zeit. Hab gesehen, dass das Team wieder einen Platz nach vorn marschiert ist. Nach kurzem Schauen habe ich Dich als "Schuldigen" identifiziert. Gute Sache, das macht mir gute Laune :-)

@Holly in 10h mit dem Auto zum Atlantik? Aber nicht vom schwarzen Meer! :-) Oder etwa doch? Ist Dein Auto gedopt?

Schönen Abend Euch allen. Es wird bestimmt Frühling, fragt sich nur wann! :dope:

Hy Fan und Fun,
suuuuper Punkte, das treibt an zum nachziehen, haut rein Mädels und Jungs.

Grüße Holly

24hRadx4Pkt.=96Pkt. pro Tag max. und wie lang geht es noch ???:eek:

nöö Holly, 96 P pro Tag :eek: schaff ich nicht, muß man mindestens 3-4 Stunden für essen abziehen:D
es geht nur noch 11 Tage darin 2 Wochenende und davon soll das erste im Saarland schon mal verregnet sein:(:mad:

Schönen Abend euch allen,
Gruß Niesje

@niesje

Regen ? Bei uns ist blauer Himmel, die Sonne scheint, und die Schmetterlinge flattern.
Na mal sehen wie das Wochenende wird, wünsche jedenfalls ein schönes und punktereiches.

Grüße Holly

Bin wieder im (kalten) Lande. Seid gegrüßt. Hier kriegt man ja Depressionen bei dem Wetter.
Auf Mallorca hat die ganze Woche die Sonne gescheint, immer über 20°. Richtig braun geworden bin ich. Der wünscher und ich haben da ein, ich würde sagen, professionelles Programm abgeliefert. Es war keine Gruppe und kein Fahrer annähernd so schnell wie wir. Am Berg sind wir auch an den Leuten vorbei geflogen. Bis auf 3 Leute am Soller, die bei einer Steigung von 6-8% an uns vorbeirrauschten. Den wünscher hab ich am Soller 2x fast 3 Minuten abgenommen. Am Randa war ich auch vorne. Richtung Valldemossa und Deiva haben wir beide uns 6-8x attackiert, sehr anstrengend aber letztendlich hab ich ihn besiegt. Die ALpen haben sich letztes Jahr gelohnt, nur das ich nicht mehr mit 10km/h rumeiere....Ein enormer Leistungssprung! Mallorca ist wirklich empfehlenswert. Zu dem Preis war das Hotel ein echter Hammer. Dort waren überwiegend Radsportler und Triathleten untergebracht. Dort war ich nicht das letzte Mal.
Ganz nebenbei natürlich ein starker Schlußakt im WP.
Schönes Wochenende
C.

Hallo Wäller,
klingt wie richtig Spaß gehabt, was Du da schreibst. Scheint ein altergerechtes Ferienerlebnis gewesen zu sein :-). Und 1000km in einer Woche ist nicht ohne. Respekt!

Hallo Team, wie es scheint, werden wir FAST SWON auch in der kommenden Woche noch nicht kriegen :-). Hat aber auch einen Vorteil, wir können uns auf unsere Sachen konzentrieren. Ich wünsche jednenfalls allen, auch FAST SWON noch mal viel Spaß für die nächste Woche :-)

Gruß Fun

Hi zusammen,
ich hab mein Ding heute gemacht:D.
Wenn ich mehr als 3 Stunden unterwegs bin steuere ich eine Bäckerei an und dann gibt's ein croissant:D:D
Und woher wußte der Bäcker, dass ich am abspecken bin:aufreg::eek::confused:
Bäckerei geschlossen!!!
Es war eine schöne Runde mit Sonne satt ;)
Schönen Abend euch allen:)

Anhänge

• DSC00101.jpg
    DSC00101.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 100
  • DSC00105.jpg
    DSC00105.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 97

Hello Team,

das läuft ja wie geschmiert, gerne hätte ich den Winter auch größere Brocken serviert - aber mitunter muss man halt kleinere Brötchen backen.

Grüßle PB

Hello Team,

das läuft ja wie geschmiert, gerne hätte ich den Winter auch größere Brocken serviert - aber mitunter muss man halt kleinere Brötchen backen.

Grüßle PB

Moin, nu mach dir mal kein Kopp PumpBull:), jeder tut doch sein Bestes und wir sind mit jedem Punkt, der geliefert wird zufrieden.
Außerdem ist es am allerwichtigsten, dass es dir wieder so weit gut geht!
Wünsche euch allen einen schönen Tag, hier werden's heute 17°C, ich glaub da geht was;)

Hallo Team :wink2:
wie schön ist das denn? Schon wieder über 50 P heute :jumping::love::cookie:

Wir sind Spitze !! :bier:

Grüße Holly

jooo Holly, gestern schon wieder genial gepunktet:daumen:

Tja, hier kommt heute der Regen:wut:, drückt mir die Daumen, dass ich vorher noch ne Runde drehen kann.
Ab morgen wahrscheinlich dann nur noch kleine Punkte:ka:!

Haut rein:D:D und schönen Tag
Gruß Niesje

Hello,

unsagbar schöne Woche, mit dem Höhepunkt heute!
Leider wird´s wieder schlechter.
Euer Schlußspurt ist ja sagenhaft, ihr kommt locker unter die besten 60-Teams, toll!
So, morgen noch ein Arbeitstag dann das letzte Winterpokalwochenende.

Schöne Grüße
C.

Hallo Kollegen,
es macht aber auch Riesenspaß nach dem Winter so los zu radeln. Niesje, offenbar konntest Du gestern noch mal vor dem Regen eine Runde drehen, schön!
Ich denke, so eine Runde voller Genuss, das ist es! Da spielen die Punkte doch kaum eine Rolle. Man braucht die Punkte um immer mal wieder auch eine Runde ohne Genuss zu drehen, also die Grundlagen für die Genussrunden zu schaffen.
PumpBull mach Dir deshalb keine Sorgen wegen vermeintlich fehlender Leistungen. Du zappelst noch und bist lebendig nach Deinem Armbruch. Also ich sehe das als Erfolg. So ähnlich sehe ich es auch für uns andere. Fan super warst Du. Einen ganzen Winter fleißig am werkeln. Leute wir sind fitter als die meisten anderen in unserem Alter.
Holly zu Dir traue ich mir nichts zu sagen. Es könnte sein wir treffen uns mal irgendwo mit dem Fahrrad und dann fährst Du mich womöglich aus den Latschen! Also halte ich mal lieber die Klappe :-))))

Ach ja Cyc, was wir hier machen ist nicht bewundernswert, das ist doch nur kultivierter Altersstarrsinn. Wenn Du Glück hast, dann hast Du sowas auch wenn Du in unserem Alter bist :-))))

So nun los auf zum letzten Wochenende, ich muss erst mal Pause machen :)

Gruß Fun