• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Anzeige

Re: Die Klassiker gehen wieder los!
Bin noch unentschlossen auf wen ich morgen beim pcs tippspiel setzte.

Remco kann man schwer einschÀtzen, wenn in Topform, dann sicher, aber hat er die?

Wout vielleicht. Ist vielleicht noch die art rennen, die er abschießen kann.

Oder pidcock? Der hat das ja schon einml gewonnen. Powless oder doch wen anders?

Normal hÀtte ich gesagt Wout wÀre morgen dran, aber der verliert bestimmt wieder im Sprint gegen Powless... ;)

Pidcock wird sicherlich eine gute Rolle morgen spielen. Alex Aranburu war bei Itzulia ziemlich stark in Form, weshalb ich ihm noch berechtigte Außenseiterchancen zuschreiben wĂŒrde.

Morgen gehts weiter
1745082473640.png

Bildschirmfoto 2025-04-20 um 09.46.47.png

https://www.procyclingstats.com/race/amstel-gold-race/2025/result/live

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, was Remco im Vergleich zu Pogi abliefern kann.
I'm Zweifelsfall macht Powless es 😁

Geht wahrscheinlich um das ĂŒberragende jahr von scaroni bislang. Wobei da wohl die frage ist, wie auch bei nys, van gils, hirschi. Wie es aussieht, wenn man bei den ganz großen Rennen auf die ganz großen trifft

Frage mich beim (Kommentatorenliebling) Hirschi immer, wie er es schafft, sich auch in Rankings so weit nach oben zu schieben, immer zum Kreis der erweiterten Favoriten gezÀhlt zu werden.

Punkte hat er mehr als manche "Aliens"..

1745137098867.png

..aber die holt er sich scheinbar eher alle durch "nicht ganz so großen Dinger".

1745137142744.png

Von daher, fĂŒr mich fĂŒr die großen Rennen immer ein wenig ĂŒberbewertet.

Wonei das auch keine ganz kleinen rennen waren. San Sebastian ja auch eines der grĂ¶ĂŸten hinter den Monumenten

1000022017.jpg

ZurĂŒck