Würde wohl eher seinen Sieg bemerkenswerter machenProfis unter 70kg stehen tatsächlich nicht sehr häufig bei P-R auf dem Podium. Das wird Pogis Sieg dann nur noch bemerkenswerter machen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde wohl eher seinen Sieg bemerkenswerter machenProfis unter 70kg stehen tatsächlich nicht sehr häufig bei P-R auf dem Podium. Das wird Pogis Sieg dann nur noch bemerkenswerter machen![]()
Die Etappe wird er nicht einfach nur anfahren wollen, ganz sicher nicht. Dafür sind da viel zu viele Emotionen aus der Vergangenheit mit verbunden...da wird er drauf pochen:Das schaut gut aus. MVDP fährt die Tour eh nur wegen der Sponsoren mit und als Anfahrer von Jasper. Dafür braucht er keinen speziellen Formaufbau. Und die WM in Kigali ist auch zu schwer für ihn. Nach den Klassikern hat er eigentlich keinen Saisonhöhepunkt mehr.
Ja, aber hat sich scheinbar geändert. Er hat ja selbst bekanntgegeben, dass er die Tour fährt.Hieß es nicht mal, MvdP fährt dies Jahr keine Tour?
Omloop:Die schönste Zeit des Jahres beginnt am Wochenende. Und hier ist immer noch tote Hose?!Wer sind eure Favoriten für den Omloop und KBK?
Ich finde es auch super schwierig dieses Jahr. Tippe auf ein enges Ding zwischen WvA und Pidcock am Samstag und auf einen „Außenseitersieg“ von Jordi Meeus am Sonntag.Boah ich kanns dieses Jahr irgendwie kaum einschätzen.
Omloop Podium :
T.Picdkock
L.Rex
A.Bettiol
KBK :
G.Girmays
W.Van Aert
J.Philipsen
Philipsen hab ich bei Procyclingstats für KBK überlesen, da er mit der Nr. 17 fährtBoah ich kanns dieses Jahr irgendwie kaum einschätzen.
Omloop Podium :
T.Picdkock
L.Rex
A.Bettiol
KBK :
G.Girmays
W.Van Aert
J.Philipsen
Ja, hat er auch bestätigt. Extrem schade!Ich hätte mich auf Niklas Behrens gefreut, aber der ist raus mit ....Schlüsselbeinbruch...?
Bitter auch dass er sich auf der insgesamt ziemlich überflüssigen UAE-Tour verletzt hat...Ja, hat er auch bestätigt. Extrem schade!
das würde ich als Sensation empfinden !Er ist in einem sehr guten Team. Heißt, es wäre schon eine Auszeichnung im Frühjahr als Helfer bei einem Klassiker aufgestellt zu werden. Bei einem Semi-Klassiker könnte er Top 10 fahren.