• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Da vorne fahren eindeutig die stärksten Fahrer heute. Die sind durch. Die schauen sich bei den Wechseln ja schon an.
Ich fand MVDP heute nicht so stark, am Kemmelberg konnte er nur an Pedersens Hinterrad bleiben, keine Attacke. Und wenn sich 2-3 Mannschaften im Feld einig sind, sich regelmäßig abwechseln, sind 90 Sekunden auf 25 Km locker machbar gegen zwei Fahrer. Ich sehe es aber wie Du, dass das Feld nicht mehr rankommt; weil kein Zug drauf ist.
 
Bei den ganzen Aerooptimierungen lässt man die Hebel der Steckachsen vorne und hinten am Rad? und richtet diese nicht mal gescheid aus. 🤦‍♂️
 
Falls intermarche noch mit einsteigt könnte es noch eng werden aber habe nicht den Eindruck dass sie Girmay in einen Sprint vertrauen
 
Ich hoffe auf einen Sieg von MvdP aber ich denke, Pedersen macht heute. Wäre auch verdient.
 
Wird bei disco nicht mehr gezeigt, welcher Stream ohne Unterbrechung ist?
1711293292872.png
Ist bei den Männern ebenfalls so.
 
Pedersen fährt faktisch vo vorne. MvdP fährt sehr kurze Ablösungen. Verdient wäre MP.
 
Zurück
Oben Unten