• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

1711123565326.png

Das Bild erinnert mich irgendwie an den glorreichen Thread "Alpe du Zwift um Kiste Bier" 😁

3.000-Euro-Scheck.. erstmal den Lambo volltanken!

Wieso gibt's da in B noch Models, die küssen dürfen/müssen? Dachte, die sind gegen androgyne MWDs ausgetauscht worden?

als wout hinfiel, da hatte mathieu schon vorher angetreten. keine ahnung ob er ohne sturz noch hingekommen wäre, aber es hätte echt lange gebraucht.

MVDP hat jetzt auch das Podium komplett. dass dritte mal beim E3 gestartet, erst mal platz 3, dann platz 2, jetzt gewonnen

Alle komplett grau bis auf Mathieu..

Als ich bei Sporza eingeschaltet habe, kommentierte man grade liebevoll über die Zahnfee. "Wenn er dir im Dunkeln begegnet, erkennt man ihn sofort.":)

solide ja. Top wird er sicher anders sehen.

aber mal sehen, vielleicht sieht die formkurve bei der Ronde schon besser aus

Regenbogentrikot, alle gucken auf ihn und der serviert sie trotzdem im Alleingang ab 🙈
Und im Interview vorm Rennen sagte er noch, dass die Form noch nicht da ist wo sie sein soll...

Irgendwie sieht es bei direkten Aufeinandertreffen die letzten Jahre so aus, als glaube WvA selbst nicht mehr dran MvdP 1 gegen 1 schlagen zu können.
Super defensiv und wenn sich Chancen für die beiden auf tun, fährt er nicht durch.

War trotzdem ein sehr solider Auftritt von wout. Trotz Sturz einen Van der Poel fast wieder einzuholen ist schon top.

Fast eingeholt nutzt nur nix wenn man danach krachen geht. Und eigentlich ist so ein TT Effort die Stärke von WvA und nicht von MvdP.

ja wenn van aert dieses jahr kein Monument abschießt, dafür van der Poel wieder eins, wird das wohl nicht als einer der großen Klassikerduelle in die Geschichte eingehen sondern als sehr ungleicher Zweikampf.

Fast eingeholt nutzt nur nix wenn man danach krachen geht. Und eigentlich ist so ein TT Effort die Stärke von WvA und nicht von MvdP.
Na gut, er ist halt all in gegangen. Alles oder nichts und hätte ja fast geklappt. Nach einem Sturz ist wohl kaum jemand in Bestform...
ja wenn van aert dieses jahr kein Monument abschießt, dafür van der Poel wieder eins, wird das wohl nicht als einer der großen Klassikerduelle in die Geschichte eingehen sondern als sehr ungleicher Zweikampf.
Ich glaube das Duell geht so oder so nicht in die Geschichte ein, da andere deutlich erfolgreicher waren🫣 So jung sind die beiden auch nicht mehr, dass es wahrscheinlich ist, dass die beiden nur ansatzweise an Leute wie Cancellara oder boonen rankommen.

Ich glaube das Duell geht so oder so nicht in die Geschichte ein, da andere deutlich erfolgreicher waren🫣 So jung sind die beiden auch nicht mehr, dass es wahrscheinlich ist, dass die beiden nur ansatzweise an Leute wie Cancellara oder boonen rankommen.
Das sehe ich dramatisch anders.

die 3000 Euro waren ja nicht für den Sieg, sondern für irgendeine Sonderwertung.

Für den Tagessieg gabs 16.000, und dann noch mal 2.000 für ne andere Sonderwertung.

21.000 für ihn dann doch n vernünftiger Tageslohn, also noch mal 1.000 mehr als für Philipsens Mailand- San Remo Sieg

Na gut, er ist halt all in gegangen. Alles oder nichts und hätte ja fast geklappt. Nach einem Sturz ist wohl kaum jemand in Bestform...

Boonen und Cancellara haben je 7 Monumente. van der Poel hat 4. Also er kann die beiden auf jeden Fall noch erreichen. Van Aert eher nicht

Zurück