Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ham die das niedliche Sofa abgeschafft
Das gabs doch nur in Sanremo.ham die das niedliche Sofa abgeschafft![]()
Aber nur bei der ersten Attacke und da wurde wout eher überrumpelt danach gab es so ca. 5 Attacken von van der Poel und van aert war immer direkt am hinterradDagegen spricht halt, dass Mathieu ihn vorher auch schon mal abgeschüttelt hat. Aber klar, so ein Sturz spielt einem nicht in die Karten.
Die haben 4 Stunden Zeit das Trappist zu zapfen und servieren nur Schaum?!
War trotzdem ein sehr solider Auftritt von wout. Trotz Sturz einen Van der Poel fast wieder einzuholen ist schon top.als wout hinfiel, da hatte mathieu schon vorher angetreten. keine ahnung ob er ohne sturz noch hingekommen wäre, aber es hätte echt lange gebraucht.
War trotzdem ein sehr solider Auftritt von wout. Trotz Sturz einen Van der Poel fast wieder einzuholen ist schon top.
Unterschätz mal nicht das große Bier. Kost‘ auch ordentlich Kohle3.000-Euro-Scheck.. erstmal den Lambo volltanken!
…
Na gut, er ist halt all in gegangen. Alles oder nichts und hätte ja fast geklappt. Nach einem Sturz ist wohl kaum jemand in Bestform...Fast eingeholt nutzt nur nix wenn man danach krachen geht. Und eigentlich ist so ein TT Effort die Stärke von WvA und nicht von MvdP.
Ich glaube das Duell geht so oder so nicht in die Geschichte ein, da andere deutlich erfolgreicher warenja wenn van aert dieses jahr kein Monument abschießt, dafür van der Poel wieder eins, wird das wohl nicht als einer der großen Klassikerduelle in die Geschichte eingehen sondern als sehr ungleicher Zweikampf.
Das sehe ich dramatisch anders.Ich glaube das Duell geht so oder so nicht in die Geschichte ein, da andere deutlich erfolgreicher warenSo jung sind die beiden auch nicht mehr, dass es wahrscheinlich ist, dass die beiden nur ansatzweise an Leute wie Cancellara oder boonen rankommen.
Warum überrumpelt? Es war sehr zu erwarten, dass Mathieu da was versucht. Wout war an der Stelle einfach nicht stark genug, um dran zu bleiben.Aber nur bei der ersten Attacke und da wurde wout eher überrumpelt danach gab es so ca. 5 Attacken von van der Poel und van aert war immer direkt am hinterrad
Boonen und Cancellara haben je 7 Monumente. van der Poel hat 4. Also er kann die beiden auf jeden Fall noch erreichen. Van Aert eher nichtNa gut, er ist halt all in gegangen. Alles oder nichts und hätte ja fast geklappt. Nach einem Sturz ist wohl kaum jemand in Bestform...
Ich glaube das Duell geht so oder so nicht in die Geschichte ein, da andere deutlich erfolgreicher warenSo jung sind die beiden auch nicht mehr, dass es wahrscheinlich ist, dass die beiden nur ansatzweise an Leute wie Cancellara oder boonen rankommen.