• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Naja aber es waren schon alle platt weil es davor schon 3-4 Attacken gab wo je die hälfte mitgezogen ist. Da hat bei der ganzen gruppe schon die zunge rausgehangen und in dem moment hat er eine drüber gegeben. Da ging dann bei den anderen einfach nichts mehr

Langsam langweilt es mit dem Windschattenthema. Es sollte mittlerweilen allen klar sein, dass der Führende bei so einer Aktion im speziellen Focus der Kameras steht und somit Fahrzeuge in der Nähe sind. Es hatte in der Gruppe prinzipiell jeder die Möglichkeit dort hinzufahren, sofern die Beine es hergeben. Und ich gönne es jedem der dazu in der Lage ist.

Trotzdem wäre es schöner, wenn das Motorrad-Windschatten-Thema einfach kein Thema wäre, weil sie keinen Windschatten bieten. Aber ich weiß, ist schwierig umzusetzen. Wenn ich da einen Vorwurf mache, dann nicht den Fahrern.

In dem Video herzt ihn gegen Ende auch der großartige Freddy Maertens, der gestern (?) bei der Übertragung von den Motos aus am Straßenrand gespottet wurde.

FLdr8sqWYAAOW00

FjXgoT4WAAEyNY0

freddy-maertens-b26168be-c0b4-4adf-8c83-12e4b82defb-resize-750.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
111. (Prost) Scheldeprijs. Und wieder gewinnt Philipsen. Wie schon beim ebenfalls spiegelebenen und Top besetzten Brugge- De Panne.

Da ist er jetzt wohl endgültig der Beste der Besten unter den Sprintern. Zumindest aktuell

Jo, zumindest zu den Top 3 der besten Sprinter zur Zeit gehört er locker. Freut mich aber auch, wieder ein Lebenszeichen von Cav zu sehen; Platz 3 ist ja immerhin etwas, auch wenn es sicher noch nicht ganz sein Anspruch ist... War ja die komplette Weltelite versammelt.

Zurück