Jep, perfekter StilAber Top Haltung von Frau Reusser
Der Rücken gerade und waagerecht wie ein Küchentisch. Da kriegt jeder Bikefitter feuchte Augen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, perfekter StilAber Top Haltung von Frau Reusser
Der Rücken gerade und waagerecht wie ein Küchentisch. Da kriegt jeder Bikefitter feuchte Augen.![]()
Schon krass mühsam, kein Motorrad, kein Auto voraus, an dem sie sich orientieren kann. Warum eigentlich?Ouuuu, zum Glück hat sie genug Vorsprung![]()
Richtig, sie sitzt auf dem Rad, eine Augenweide.Aber Top Haltung von Frau Reusser
Stimmt und zwar ausschließlich bei ihm!!!Ich frage mich auch, warum man da kein Moto vorausfahren lässt. Bei WvA sind immer gefühlt 20 Motos vorneweg..
War letztendlich leider auch nicht spannenderOK - Thema durch (gähn...)
Ich schaue mir jetzt das Rennen der Mädels an. Das dürfte spannender werden.
Ich habe mich kurz vor der Kreuzung auch gefragt, ob rechts oder gerade aus. Das fand ich nicht besonders übersichtlich.was war denn das, fährt sie gerade aus.
Echt, warst dabei? Cool!Ich habe mich kurz vor der Kreuzung auch gefragt, ob rechts oder gerade aus. Das fand ich nicht besonders übersichtlich.
Ich habe absolut nichts gegen WvA. Er ist ein großartiger Radsportler und eine Bereicherung für viele Rennen.PS: du magst ihn nicht, oder?
Hmm meinten sie dass dies nie wieder passieren wird weil Laporte nicht stark genug ist oder weil es nie wieder einen Klassiker ohne die restlichen Ausnahmekönner geben wird? Wenn Wout nach 200km bei so einem Profil durchzieht dann können ihm ja so gut wie immer nur die üblichen Verdächtigen folgen oder er ihnenWvA: “Christophe ist ein enormer Teamplayer, darum war es eine einfache Entscheidung“, fügte er an. “Vor ein paar Tagen dachten wir noch zurück an den letztjährigen E3 Prijs und wir meinten, dass sowas wohl nie wieder passieren wird. Und nur einige Tage später machen wir’s nochmal. Schwer zu glauben, auf diesem hohen Niveau!“
![]()
Zwei aus einem Team allein weg, das ist halt einfach etwas, was nicht passieren darf, der GAU, also aus Sicht der anderen Teams, da muss man echt alles dran setzen, das nicht passieren zu lassen.. umso kurioser halt, dass es wieder passieren konnte.Hmm meinten sie dass dies nie wieder passieren wird weil Laporte nicht stark genug ist oder weil es nie wieder einen Klassiker ohne die restlichen Ausnahmekönner geben wird? Wenn Wout nach 200km bei so einem Profil durchzieht dann können ihm ja so gut wie immer nur die üblichen Verdächtigen folgen oder er ihnen