• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Sagan hatte doch den sprintzug angezogen bei Bora oder seh ich das falsch?
Ein paar km früher hatte er auch den wasserträger gemacht.
 
Ja er hat sich ja auch bei seiner Mannschaft verabschiedet, aber schon komisch so an der 3km Marke das Rennen zu beenden.
Ein bisschen wie der Mario C. bei der ersten Bergetappe...

Aber warscheinlich besser als an Platz 10 zu stürzen und für Sonntag auszufallen.
 
und vielleicht sogar um den Körper zu 100% auf Sonntag vorzubereiten. So ein scharfes Finish kostet ja doch immer ein paar Körner und das ZNS braucht auch seine Tage für die Regeneration.
 
Bin gespannt was dann am Sonntag passiert, ist ja leider oft Zufall aber oft auch Können.

Traumfinale - Boonen, Sagan und Avermat biegen zusammen ins Velodrom....mit 5:43 min Vorsprung, da könnten sie die letzte Runde im Gilbertstyle zu Fuss austragen...
 
Bin gespannt was dann am Sonntag passiert, ist ja leider oft Zufall aber oft auch Können.

Traumfinale - Boonen, Sagan und Avermat biegen zusammen ins Velodrom....mit 5:43 min Vorsprung, da könnten sie die letzte Runde im Gilbertstyle zu Fuss austragen...
das wird wohl ein traum bleiben ... weil Dege solo mit 5:43 min Vorsprung im Velodrom siegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag endlich wieder Paris-Roubaix, die Königin der Klassiker.
Also morgens selber früh zur Runde starten, um rechtzeitig zur Übertragung wieder zurück zu sein.
Wenn dann Dege noch als erster ins Velodrom einfährt, das Ding gewinnt, und 2019 zu Boonen und de Vlaeminck aufschliesst.....wohl nur ein Traum, aber träumen darf man ja mal....
Ich freu mich drauf !
:daumen:
 
Am Sonntag endlich wieder Paris-Roubaix, die Königin der Klassiker.
Also morgens selber früh zur Runde starten, um rechtzeitig zur Übertragung wieder zurück zu sein.
Wenn dann Dege noch als erster ins Velodrom einfährt, das Ding gewinnt, und 2019 zu Boonen und de Vlaeminck aufschliesst.....wohl nur ein Traum, aber träumen darf man ja mal....
Ich freu mich drauf !
:daumen:
dege ist sicherlich auf einem gute Wege, aber dieses Jahr sehe ich ihn noch nicht soweit vorne.

Hoffe das es diesmal "spannender"(im Bezug auf die Endphase) als letzte Woche verläuft. Mit dem Sturz war die Spannung leider raus und Gilberts vorher unglaubwürdiger Sieg war plötzlich doch Realitiät.
 
Ich hoffe Quick Step macht das Rennen wieder zu einem Spektakel. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal. Spontan fällt mir Keiner ein, dem ich es gar nicht gönnen würde.
 
" Wenn es trocken ist muss man ein guter Roller mit viel Power sein ... Wenn es feucht ist, ist mehr Radbeherrschung und Feingefühl gefragt ... "

Immerhin etwas was für ein gutes Abschneiden von Tony Martin sprechen könnte.
Ausgerechnet Martin, der sich diese Saison bei jedem Klassiker hingelegt hat, soll bei Paris Roubaix brillieren??
Würde es ihm ja gönnen, aber das ist dann doch irgendwie sehr optimistisch.
Irgendwie ist das Rennen dieses Jahr sehr offen. Keine Ahnung, wen ich als Favoriten nehmen soll. Als Aussenseiter nehme ich Luke Durbridge.
 
Ich hoffe Quick Step macht das Rennen wieder zu einem Spektakel. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal. Spontan fällt mir Keiner ein, dem ich es gar nicht gönnen würde.
Ein Rekord von Tommeke wäre traumhaft, wobei ich das Gefühl habe, dass das heutige Hauptdrama sein wird, zu erleben, auf welche Weise dieser Traum scheitert. Ist halt die Hölle und nicht der Himmel des Nordens. ;)
 
o.png
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten