• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Die Bedingungen sind realistisch. Ähnliches Wetter gab es bei einigen Austragungen. Bei allem Vorbehalt - Sky macht vieles anders und vieles richtig.
 
Moin , ich bin in der 2. Aprilhälfte in Benelux .
Gibt es irgendwo schon ne Auflistung wo da was auf der Ecke an Rennen stattfindet?
Danke .... falls ....


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Offtopic:
Ich war mit unseren Jungs auf Auswärtfahrt in der Allianzarena .
30 Stunden für nichts .....

Grüße und weitermachen....



Im Herbst des Lebens ☀️
 
Hat jemand nen Link für Frühjahrsklassiker in Holland/ Belgien oder 2.klassige Rennen dort?



Im Herbst des Lebens ☀️
 
Offtopic:
Ich war mit unseren Jungs auf Auswärtfahrt in der Allianzarena .
30 Stunden für nichts .....

Grüße und weitermachen....



Im Herbst des Lebens ☀️

Hab ich auch schon hinter mir. Aber da war zusätzlich Oktoberfest. :D

Hat jemand nen Link für Frühjahrsklassiker in Holland/ Belgien oder 2.klassige Rennen dort?



Im Herbst des Lebens ☀️

Cyclingfans.com und procyclinglive.com sowie uci-channel auf Youtube.
LG
 
So, bevor es am Wochenende rund geht, wurden heute noch die Strecken des Fleche Wallone und der Doyenne vorgestellt. Bei letzterer fällt die Stockeu weg und, das ist der spannendere Teil, zwischen der Kuppe der Saint Nicolas und dem Ziel wurde eine kurze knackige gepflasterte Rampe eingebaut: 0,6 km mit 10,5% - die Côte de la Rue Naniot. Wir dürfen gespannt sein.

Und jetzt volle Konzentration auf Omploop Het Nieuwsblad und Kuurne-Brüssel-Kuurne. :bier:
 
Für Kuurne Brüssel Kuurne gibt es am 28. eine Zusammenfassung auf Eurosport 2, 22-23 Uhr und am Folgetag 11 -13 oder 17- 18 auf Eurosport 1
 
Zurück
Oben Unten