Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Für wen führt EF eigentlich nach? Van den Berg hat sich gerade in der Kurve hingelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprint royal gibts bei dem Rennen nie. Und wenn von "viele Fahrer" die Rede ist, dann müssten da aber noch mal 8-10 mehr kommen als nur Matthews. Würde mich mal interessieren, sehe ich nämlich nicht.Ich glaube zwar auch nicht, dass es einen sprint royal gibt, aber falls dann fallen mir viele Fahrer ein. Z.B. Matthews.
Naja, pidcock ist aber ganz schön Zickzack gefahren... Ansonsten wäre das am Ende sogar an hirschi gegangen.Schöner Sieg!
Hirschi hat sich aber auch einbauen lassen.
Wo war das denn Zickzack? Für Hirschi war weder rechts noch links genug Platz, aber nicht weil Pidcock Zickzack gefahren ist. Das ist doch nicht mal ein Meter, auf dem er sich da bewegt.Naja, pidcock ist aber ganz schön Zickzack gefahren... Ansonsten wäre das am Ende sogar an hirschi gegangen.
Ist doch sogar Jens Voigt aufgefallenWo war das denn Zickzack? Für Hirschi war weder rechts noch links genug Platz, aber nicht weil Pidcock Zickzack gefahren ist. Das ist doch nicht mal ein Meter, auf dem er sich da bewegt.
„Easy Recovery Ride with the boys“ oder soMathieu nachher bei Strava, "Rest day"?
Wie gesagt, nichtmal ein Meter.Ist doch sogar Jens Voigt aufgefallenWar schon eine Welle...