Orr Babba
Wieltjeszuiger
Ich habe mir in der halben Sekunde vorher auch noch gedacht: âDie Wiebes ist so ein Viech, das ist nicht mehr nor⊠Oh! Oooops!â

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich habe mir in der halben Sekunde vorher auch noch gedacht: âDie Wiebes ist so ein Viech, das ist nicht mehr nor⊠Oh! Oooops!â
Punkt 1:Radsportlehrbuch Seite 1!
Das wird nicht in ein paar Wochen abgetan sein.Punkt 1:
1cm nach dem Zielstrich erst HĂ€nde hoch
Aber Lorena wird sich das merken und sich wochenlang in den Hintern beissen.
Da ist sie nicht die erste und auch nicht die letzte.Das wird nicht in ein paar Wochen abgetan sein.
Das Bild bleibt. FĂŒgt sich in eine illustre Galerie ein
War das so eigentlich zu erwarten? Ich hab durchgespult: 20 Sekunden, 10, 30, alles schaffbar. Dann geht es auf eine Minute hoch und dann spĂ€t extrem schnell wieder runter. Eher ungewöhnlich, oder? Bei den MĂ€nnern wĂ€ren 50 Sekunden wenige Kilometer vor Schluss schon sicher fĂŒr die erste Gruppe, oder schĂ€tze ich das Rennen falsch ein?9 Kilometer, 1 Minute.
Ich dachte mir 5 - 10 Meter vor der Linie, als sie anfing, tatsĂ€chlich: "die wird doch nicht schon jubeln? ..."Ich habe mir in der halben Sekunde vorher auch noch gedacht: âDie Wiebes ist so ein Viech, das ist nicht mehr nor⊠Oh! Oooops!â![]()
Radsportlehrbuch Seite 1!
Punkt 1:
1cm nach dem Zielstrich erst HĂ€nde hoch
Das Bild könnte so im Lehrbuch stehen oder im Radsportlexikon unter "Tigersprung". Passenderweise auch noch in gelb/schwarz.
Schwierig, oder? Wenn alle sich kaputtfahren, haben sie erst recht keine Chance. Das klang letztens auch bei Pedersen durch (der sturzgeschÀdigt war). Er hat gesagt, dass er etwas hÀtte anders machen sollen, aber die Frage ist, was das sein soll bei dem Gegner.Sie warten alle auf die Niederlage.
Das Rennen ist viel zu einfach um MVP weh zu tun.
Im Sprint werden sie wohl nicht gewinnenâŠ
Verstehe ich nicht.
Jetzt muss man ihn arbeiten lassenâŠSchwierig, oder? Wenn alle sich kaputtfahren, haben sie erst recht keine Chance. Das klang letztens auch bei Pedersen durch (der sturzgeschĂ€digt war). Er hat gesagt, dass er etwas hĂ€tte anders machen sollen, aber die Frage ist, was das sein soll bei dem Gegner.
Wer sprintet ihn denn hier ab, das ist nicht San Remo oder eine Flachetappe.Gerade im Sprint ist MvdP noch am ehesten schlagbar, deswegen wird er schon vorher losstiefeln und alle abhÀngen. Die Frage ist nur wann.