• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Wiebes hat doch einiges gewonnen bereits.
Klar wÀre es nett, aber dass ihr der Sieg so wichtig wÀre, wundert mich doch.

9 Kilometer, 1 Minute.
War das so eigentlich zu erwarten? Ich hab durchgespult: 20 Sekunden, 10, 30, alles schaffbar. Dann geht es auf eine Minute hoch und dann spĂ€t extrem schnell wieder runter. Eher ungewöhnlich, oder? Bei den MĂ€nnern wĂ€ren 50 Sekunden wenige Kilometer vor Schluss schon sicher fĂŒr die erste Gruppe, oder schĂ€tze ich das Rennen falsch ein?
Ich habe mir in der halben Sekunde vorher auch noch gedacht: „Die Wiebes ist so ein Viech, das ist nicht mehr nor
 Oh! Oooops!“ đŸ™ˆđŸ€Ł
Ich dachte mir 5 - 10 Meter vor der Linie, als sie anfing, tatsĂ€chlich: "die wird doch nicht schon jubeln? ..." 😅😅

Sie warten alle auf die Niederlage.
Das Rennen ist viel zu einfach um MVP weh zu tun.
Im Sprint werden sie wohl nicht gewinnen

Verstehe ich nicht.

Sie warten alle auf die Niederlage.
Das Rennen ist viel zu einfach um MVP weh zu tun.
Im Sprint werden sie wohl nicht gewinnen

Verstehe ich nicht.
Schwierig, oder? Wenn alle sich kaputtfahren, haben sie erst recht keine Chance. Das klang letztens auch bei Pedersen durch (der sturzgeschÀdigt war). Er hat gesagt, dass er etwas hÀtte anders machen sollen, aber die Frage ist, was das sein soll bei dem Gegner.

Gerade im Sprint ist MvdP noch am ehesten schlagbar, deswegen wird er schon vorher losstiefeln und alle abhÀngen. Die Frage ist nur wann.

Schwierig, oder? Wenn alle sich kaputtfahren, haben sie erst recht keine Chance. Das klang letztens auch bei Pedersen durch (der sturzgeschÀdigt war). Er hat gesagt, dass er etwas hÀtte anders machen sollen, aber die Frage ist, was das sein soll bei dem Gegner.
Jetzt muss man ihn arbeiten lassen

Er muss jetzt sonst ist das Rennen durch.
Sein Team ist weg, er muss also selber ran wenn es ihm keiner abnimmt.

ZurĂŒck