Future-Trunks
Aktives Mitglied
hat tatsächlich zum ersten mal die sogenannte inoffizielle Sprinter WM gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kommt da nur ein Standbild.Ich habe sie so gefunden und geguckt. Discovery App auf Apple TV.
Welche Plattform?App neugestartet, jetzt ist sie da
Apple OS 17Welche Plattform?
Ich denke es hat bei roglic eher keinen Einfluss. Ist ja nichts gebrochen das sind 2-3 Tage Pause und dann geht das Training normal weiterNun siehts ja so aus, dass zwar fast alle tour favoriten ausgefallen sind, aber auf die tour wird das vermutlich gar nicht so große Auswirkungen haben.
Wohl aber auf die klassikersaison. Remco natürlich somit nicht beim amstel gold race, fleche wallone und LBL dabei.
Und ich vermute roglic wird ebenfalls noch gestrichen.
Schade hätten epische duelle werden können
Bei AMG vdP gg Remco
Bei LBL vdp, Pogi, Remco, Roglic
Lass mal Pogi bei LBL nen schlechten Tag, Platten usw. erwischen und schon stehen die Möglichkeiten für MvdP aufs nächste Monument gar nicht so schlecht. Glaube ich zwar nicht wirklich, aber wenn, dann ist er auf spezielle Konstellationen angewiesen und aktuell gehts etwas in die Richtung.Nun siehts ja so aus, dass zwar fast alle tour favoriten ausgefallen sind, aber auf die tour wird das vermutlich gar nicht so große Auswirkungen haben.
Wohl aber auf die klassikersaison. Remco natürlich somit nicht beim amstel gold race, fleche wallone und LBL dabei.
Und ich vermute roglic wird ebenfalls noch gestrichen.
Schade hätten epische duelle werden können
Bei AMG vdP gg Remco
Bei LBL vdp, Pogi, Remco, Roglic
Wenn er alle Monumente gewinnen will, um seine Karriere zu krönen, dann ist dieses Jahr ein eine gute Möglichkeit. Dann fehlt nur noch Lombardei.Lass mal Pogi bei LBL nen schlechten Tag, Platten usw. erwischen und schon stehen die Möglichkeiten für MvdP aufs nächste Monument gar nicht so schlecht. Glaube ich zwar nicht wirklich, aber wenn, dann ist er auf spezielle Konstellationen angewiesen und aktuell gehts etwas in die Richtung.
Das kann ja sein. Hat man aber dennoch kein spannendes duell. Pogi gg remco bei LBL wäre schon interessant geworden, die haben ja fast nue dienklingen gekreuzt und wenn fiel immer einer aus oder war nicht in formLass mal Pogi bei LBL nen schlechten Tag, Platten usw. erwischen und schon stehen die Möglichkeiten für MvdP aufs nächste Monument gar nicht so schlecht. Glaube ich zwar nicht wirklich, aber wenn, dann ist er auf spezielle Konstellationen angewiesen und aktuell gehts etwas in die Richtung.
Wobei ich von allen 5 da seine Chancen am schlechtesten sehe. Außer sie ändern mal den Kurs so, dass es wieder weniger Anstiege gibt.Wenn er alle Monumente gewinnen will, um seine Karriere zu krönen, dann ist dieses Jahr ein eine gute Möglichkeit. Dann fehlt nur noch Lombardei.
Richtig, das große Duell bleibt leider aus. Hatte ich auch auf Pogi gegen Remco gefreut.Das kann ja sein. Hat man aber dennoch kein spannendes duell. Pogi gg remco bei LBL wäre schon interessant geworden, die haben ja fast nue dienklingen gekreuzt und wenn fiel immer einer aus oder war nicht in form
Wobei ich von allen 5 da seine Chancen am schlechtesten sehe. Außer sie ändern mal den Kurs so, dass es wieder weniger Anstiege gibt.
edit: Er selbst sieht es auch ganz realistisch
"Ich denke nicht wirklich daran, die fünf Monumente zu gewinnen. Ich habe einmal an der Liège-Bastogne-Liège teilgenommen und wurde Sechster, aber das war eine Covid-Ausgabe. Wenn Remco Evenepoel oder Tadej Pogačar angreifen, werde ich nicht in der Lage sein, ihnen zu folgen. Il Lombardia ist unmöglich zu gewinnen."
https://radsportaktuell.de/radsport...schliesst-einen-sieg-bei-den-5-monumenten-aus
Genau. Aber das will er denke ich auch gar nicht. Da ist ihm MTB/Olympia denke ich wichtiger als die 5 Monumente im Straßenradsport.Oder er müsste ordentlich "Gewicht machen". Dann hätte er aber wohl keine Chancen mehr bei Belgischen Rennen etc.
Olympische Spiele sind alle vier Jahre. Warum sollte er nicht beispielsweise nächstes Jahr alles dran setzen die Lombardei Rundfahrt zu holen oder zu einem späteren Zeitpunkt in seiner Karriere?! Sehe da keine Probleme bei MVDP.Genau. Aber das will er denke ich auch gar nicht. Da ist ihm MTB/Olympia denke ich wichtiger als die 5 Monumente im Straßenradsport.