• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Auf der Strasse ist die Leistungsdichte deutlich höher und die anderen Fahrer nutzten halt ihre Chance, zumal jeder das Potential der beiden kennt. Aber hier sind sie halt nur zwei unter vielen.
Wenn ich ihre bisherigen Leistungen in noch jungen Karrieren und vor allem die Art und Weise, wie sie Rennen gewinnen, sehe, würde ich eher sagen zwei unter wenigen.;)

Anzeige

Re: Die Klassiker gehen wieder los!
Ronde am Sonntag haben sie kastriert. Satte 26 Kilometer weniger :eek: . Was haben sie weggeschnitten? Natürlich wieder mal die Kapelmuur. Als ob es vor allem davor nicht viele lange, flache Kilometer geben würde auf die man getrost verzichten kann. ☹

Wird der Kurs gar nicht bekannt gegeben?

On Sunday 18 October, the Tour of Flanders is on the programme. Given the current health situation in Belgium, we as organisation call on you to follow the race at home. It was therefore decided not to release any information about the course.

You can download the participants list here soon.

So haben es die Belgier bei Gent-Wevelgem auch gehalten. Der Strecke wurde nicht vorab veröffentlicht. Bei Lüttich weiß ich es nicht.
Wobei mindestens jeder radsportverrückte Belgier eh weiß, woher die Strecke läuft. Sperrungen und ähnliches müssen vorab ja auch schon durchgeführt werden.

1602840562350.png

Vorschau und Parcours von Vlaanderens mooiste
https://www.wielerflits.nl/nieuws/voorbeschouwing-ronde-van-vlaanderen-2020/
Kein Tenbosse (ich meine, da hätte Peter "De Zwatte" Van PEtegem mal Museeuw stehen lassen), keine Muur. Dafür Valkenberg (der mit nix sagt). Und 16 Kilometer kürzer, als im Vorjahr.

das war in 1999 bei seinem ersten R.v.Vlaanderen Sieg . An der Muur hat er Museeulw dann noch ein zweites Mal abgestellt . Mit (m)einer Merckx Alu Team Maschine ;)

Astana dezimiert, nur zu sechst am Start und auch nur mit der B/C-Mannschaft. Team 1 ist im Giro, Team 2 in Vorbereitung für Vuelta.

Jempi Drucker meint auf der Bühne, Bora wäre ohne Koppmann am Start, sie wären wie Freibeuter unterwegs.
Dabei ist Schachmann am Start. 🤔

Zurück