• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DIE KÖNIGSETAPPEN DER TOUR DE FRANCE

D

donpedro44

Auf Arte lief diesen Sommer eine fünfteilige Serie mit dem Titel "Die Königesetappen der Tour de France". Ich hatte sie mit meinem Samsung Fernseher auf einer externen Festplatte aufgezeichnet. Nun wurde bei meinem Samsung Fernseher das Board getauscht und seitdem sind die Aufnahmen nicht mehr lesbar, aber das ist eine andere Geschichte.
Hat jemand Aufzeichnungen der Sendungen und könnte sie mir - natürlich gegen Kostenübernahme - zur Verfügung stellen. Oder sind sie irgendwo im Netz verfügbar?
Arte habe ich schon angeschrieben, die verfügen über die Sendungen selber nicht und verfügten lediglich über die Ausstrahlungsrechte.
Danke schon mal!
 
Hi, ich glaube ich habe ein paar Episoden, aber wahrscheinlich nicht alle. Bin zur Zeit im Ausland. Schreib mir nochmal per PN dann schaue ich nächste Woche was sich machen lässt. Grüße
 
Zurück
Oben Unten